1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georgian TV startet auf Türksat

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 29. Mai 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Georgian TV ab 1.06.05 auf Türksat2A
    Quelle hier: http://www.geotvr.ge/pirveli_arxi/teqnik.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    12605V Georgian TV und Radio Erti auf sendung
    SR 2962 3/4
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    Auf dem Europabeam oder nur in der Türkei/Kaukasus?
     
  4. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    Scheint auf dem Europabeam zu sein, weil ich habe da Empfang :D
    [​IMG]
    Gruß

    Sp8472
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    Hmm...ist der TP stark? Bekomme den hier mit 120 nicht rein, die anderen Georgier gehen...
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    Der ist ähnlich stark wie das Rustavi TV, das gleich daneben liegt.
    Wenn Du auch eine D-Box1 hast, dann nicht die Bandweite (ACBW) so weit aufziehen wie in dem Screenshot zu sehen, immer nur maximal SymbolRate x2 ;) eher leicht darunter, sonst springt die Box auch schon mal auf den Nachbarkanal oder noch weiter "weg"... also am besten ACBW=5, höchstens 6
    Übrigens... ich habe da SR=2.965, vielleicht geht's deshalb nicht bei Dir, probier's mal damit, manche Receiver sind da ja sehr empfindlich ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2005
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    Ja hab schon einige SR und Freq. durch...komme max. auf nen CN-Wert von 5, der aber nix zum einlocken bringt....:(

    PS: Was heißt ACBW?
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    ACBW heisst ?...?...BandWidth, das ist die Breite, die Du dem Tuner zum Suchen vorgibst, die 2-stellige Zahl gibt die MegaHerz(en) an
    Im Moment ist allerdings kein Empfang, entweder schalten die von Georgian TV nachts ganz ab oder es stimmt irgendwas nicht, also mal noch bissi warten ;)
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    Ich muß eh warten, da jetzt mein Bett ruft...früher gab es via 11w nachts immer nen Testbild...vielleicht wurde das jetzt eingespart :)
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Georgian TV startet auf Türksat

    Letztens war das Testbild auch auf 42°Ost... aber heute ist garnix da... :confused:
    Na mal sehen wie's "morgen" aussieht, Gute N8! :D