1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georgia Remux

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 12. Juni 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich wollte mir heute um 13.30 die WM auf Georgia Remux auf 16°Ost ansehen, musste jedoch feststellen, dass man den Kommentar des Spieles zwar hören konnte, aber nur ein Testbild sah. Haben die jetzt auch rechtliche Probleme bekommen? Werden Sie keine Spiele mehr senden?
    P.S.: Hab noch ein anderes Problem: Bei 5°West empfangen ich TF1 nicht, da mein Analogreceiver (nur auf diesem Satelliten) alle Programme mit viel höheren Frequenzen empfängt und TF1 höher sein muss als ich gehen kann. France 2, M6, France 5/arte, TV5, Canal+ empfange ich, jedoch mit einer höheren Frequenz als angegeben. Diese Erscheinung tritt ausschließlich auf diesem Satelliten auf. Woran liegt das?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    ganz easy mach 22 khz an. und rechne Frequenz -10600 .
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Das bezieht sich, denke ich, auf TF1, aber was ist mit Georgia Remux, die scheinen tatsächlic zu verschlüsseln, oder?
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Kirch hat Georgien TV wohl Feuer unterm Hinterm gemacht, damit die die Spiele digital nicht mehr unverschlüsselt übertragen. Das war nämlich der einzige mir bekannte Kanal, der die WM live und offen zeigt und mit vertretbarem Antennenaufwand zu empfangen ist.

    Stattdessen gibt's jetzt halt nur noch eine Testkarte mit Ton entt&aum

    Ach ja: Bei der Zuführung über den Express 3A auf 11° West sieht's übrigens genauso finster aus. Jetzt laufen die Spiele wohl nur noch im terrestrischen georgischen Fernsehen.

    ---
    Gruß, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen