1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ehemalige US-Präsident George W. Bush Jr. hat eine Autobiografie geschrieben, die in den USA am 9. November erscheinen wird. Darin verarbeitet er seinen Alkoholkonsum und erörtert, was er heute anders machen würde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    bourbon auf eis oder wasser
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    Folterung mit Waterboarding oder Hund?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    irak oder iran
    iran, weil vati da auch schon war
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    Rote oder blaue Kanüle (Todesstrafe per Giftspritze)? Das ist "mitfühlender Konservatismus"...

    So oft wie der Typ gelogen hat, wieso sollte er nun in dem Buch die Wahrheit sagen?? Wird wohl eher was für seine Hardcore-Fans, die einen Personenkult a la Stalin und Mao um ihn betreiben.

    Debatte der Präsidentschaftskandidaten 2000. Al Gore spricht über Haushaltsdefizit und die Sicherung von Programmen wie Social Security. Bu$h, unwissend worum es geht: "Schaut euch diesen Kerl an, er redet von nackten, kalten Zahlen. Dabei geht es um Menschen. That's all fuzzy math." - Tja, "fuzzy math" haben die USA zu einem Dritte-Welt-Land gemacht mit schlechter Infrastruktur, astronomischer Verschuldung und der größten Wirtschaftskrise in der Geschichte. Millionen Arbeitslose und Obdachlose wissen nun, was "fuzzy math" (=nicht rechnen können) bedeutet.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    Steinhöfel der selbstverliebte K*tzbr*cken... da haben sich doch die Richtigen gefunden.

    Frei nach Volker Pispers: Wenn Ihnen jemand die Pistole an den Kopf hält und Sie fragt: 'Wer ist Ihnen sympatischer, W. oder Steinhöfel?' - Da sagen Sie doch auch 'Drück' ab...'
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    Da ist etwas im Busch!! [​IMG] :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    Bücher die die Welt nicht braucht.:(
     
  10. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: George W. Bush Jr. veröffentlicht Autobiografie

    Mit 64 Jahren schon eine Autobiographie?

    Bemerkenswert, dass an erster Stelle sein Alkoholkonsum steht. Ich hätte da den Irakkrieg, Einmarsch in Afghanistan, seinen Radikalismus, seinen widerwärtigen Sicherheitswahn und seine krankhafte Privatfehde mit Hussein erwartet.

    PS Gibt's auch eine Autobiographie von Hasselhoff? Meine Alkoholexzesse - Live und in Farbe :D