1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

George Lucas: "Star Wars" in 3D wird besser - Arbeit an TV-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Star Wars"-Schöpfer George Lucas hat sich zu den ersten Ergebnissen der 3D-Konvertierung geäußert. In 3D seien die Filme "besser als je zuvor". Zudem hat der 67-Jährige bestätigt, dass weiterhin an einer "Star Wars"-Fernsehserie gearbeitet wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: George Lucas: "Star Wars" in 3D wird besser - Arbeit an TV-Serie

    G.L. ist nur bemitleidenserregend. So etwas hat Star Wars nicht verdient.

    Man arbeitet also an einer neuen Art von Filmproduktion... für eine Star Wars Fernsehserie...
    Was soll das??? Was soll der Quatsch???

    Bradley Cooper versucht Hyperion zu verfilmen.
    Wenn G.L. schlau ist, steigt er dort mit ein und schafft das epische und spannende SciFi-Meisterwerk des 21 Jh.

    Das wäre eine echte Herausforderung, statt der ständigen lauwarmen Aufgüsse aus dem Star Wars Universum. Eine Fersehserie ist sicherlich das LETZTE was gebraucht wird. Wir brauchen auch keine neue Filmtechnik. Wir brauchen mutige MÄNNER und FRAUEN die wenigstens einen Bruchteil der besten SciFi-Romane ins Kino bringen. Es gibt so viel MEHR und so viel BESSERE SciFi-Universen als Star Wars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011

Diese Seite empfehlen