1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"George, geh los"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: "George, geh los"

    Wen bitte meinst Du jetzt? Wer sprach von klein? :eek: ;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "George, geh los"

    :D Ja, ich weiß, lesen...:D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "George, geh los"

    Bush wird doch schon bald im Iran einmaschieren.
    Nun ja zumindest die Deutsche Bundeskanzlerin wird im folgen und den A*R*S*C*H putzen!

    An dem Tag wo Bush aus dem Weißen Haus ausziehen muß wird bei mir sowieso königlich gefeiert. Hoffe nur daß ein demokratisch denkender Präsident ihm folgen wird. Zeit würde es ja mal wieder werden ...... :winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "George, geh los"

    Ich empfinde das als Unterdrückung der Persönlichkeit eines jeden Menschen. Was du forderst, ist extrem undemokratisch, unsozial, zertrampelt jegliche Kultur. Ist ja dein gutes Recht, NICHTS zu glauben, aber laß den anderen Menschen bitte den ihren, ja? Schlimm wird es ja erst dann, wenn Radikalität ins Spiel kommt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "George, geh los"

    Erstaunlich, wie man hier ungestraft Terrorismus verharmlosen darf. Bitte löschen! Schon mal was von Tschetschenien gehört? Schon mal was über Sprengstoffanschläge gelesen? Zusammenstürzende, brennende Türme in den USA nach Flugzeugeinschlag? Mannmannmann! Wie kann man hier nur so menschenverachtend und penetrant verharmlosen?
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: "George, geh los"

    Ach, Terroristen sind doch alles unterdrückte Freiheitskämpfer :eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "George, geh los"

    Mann sollte aber auch nicht Bush verharmlosen! Und wenn der führende Mann einer Demokratie wie der USA (mit Zugang zu Atomwaffen) was davon faselt das Gott ihm Sachen eingibt frage ich mich ob George wiedermal zu viel gesoffen hat!

    Und wenn George was von Frieden in die Welt bringen redet heisst das Bomben auch auf Zivilisten und Länder die in brutaler Gewalt und Bürgerkriegsähnlichen Zuständen versinken. Der Irak ist das beste Beispiel was der "göttliche" Bush da alles so angerichtet hat. Das dort auch hunderttausende Iraker zu Tode kamen sollte man auch nicht verschweigen. Ebenso wenig die Toten der Anschläge in den USA, London und Madrid! Alles krank!
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "George, geh los"

    Ich glaub mal nicht das Jemand - der noch alle Latten am Zaun hat - die Gefahr die auch von GW ausgeht unterschätzt.

    Ausgenommen sind diejenigen Diplomaten - die darauf angewiesen sind - ihm dem " World Greatest Sheriff " den Allerwertesten zu pudern.

    Leute, egal welche, die Stimmen hören die zu ihnen sprechen sind mir - ich sag's mal vorsichtig - schon immer äusserst suspekt gewessen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "George, geh los"

    Stimmt, das hat England auch einst gesagt, als es die Kolonien im neuen Land verlor.
    Du siehst, es kommt immer nur auf den Standpunkt des Betrachters drauf an.

    Übrigens, Bisons haben im Yellostone Nationalpark wieder eine sichere Heimat und eine kleine sichere Population gebildet, nachdem man sie fast ausgerottet hatte, um einer ethnischen Minderheit die Lebensgrundlage zu entziehen.
    Leider konnte Schorsch als das passierte noch nichts dazu sagen. Vieleicht könnte er aber heute bei diesen Verfolgten für Gerechtigkeit sorgen? :eek:

    (vergeßt es, war zu viel verlangt)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "George, geh los"

    Da fragt man sich auch wie sich der tiefreligiöse gottgläubige und göttliche Botschaften empfangende G.W. Bush überhaupt noch von einem ebenfalls tiefreligiösem, gottglaubigen und ebenfalls göttliche Botschaften empfangenden Mullah z.B. im Iran unterscheidet! :rolleyes:

    Ich finde es nicht gut wenn sich Religion mit Politik vermischt. Erst Recht nicht wenn die Religion die Politik dominiert. Und wieder muss man attestieren das die USA Europa zivilisatorisch um längen hinterher hängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.