1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael Cole, 21. Januar 2010.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Auf nat geo läuft gerade die wiederholung der show ; ist noch niemanden aufgefallen das im spendenaufruf fehler drin sind .

    Erdbenopfer & sozialirtschaft

    das ist ja peinlich
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    :mad:
    dass sind die wahren probleme dieser welt :mad: :confused:

    sorry denke mal nach wo die probleme wirklich sind und was nicht peinlich sondern skandalös sind! z.b die ausbeutung der globalen konzerne die für die armut in diesen länderen verantwortlich sind und deren marionetten in der deutschen regierung sitzen, in beide lagern und vor allem bei den gelben!

    die angeblichen steursenken ist vor allem für die die schon geld haben. der rest zahlt dann zwar ein paar euro weniger steuern, hat dafür dann aber kein stättisches schwimmbad und verkehrsmittel mehr. und muss für soziallleistungen wesentlich mehr zahlen als bisher.

    dass ist der sozialbetrug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Naja ein 3 zeiliger Text wo Daten zum Spenden angegeben sind, aber 2 Rechtschreibfehler der Text aufweist, dann wäre ich als Spender schon verwundert, ob die Spendendaten nicht auch Fehler enthalten. Man spendet und das Geld käme nie an. Das bringt den Hilfswerken auch nix. Nur weil ein Sender nicht mal ein 3 zeiligen Satz hinbekommt.
    So wie es aussieht stimmen diese aber.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    :D:winken:

    auf MTV HD 16:9 <- normal *gg* und mehr als geiles Bild :D:D

    Also ich finde die Idee gut auch wenn ich für vieles schon spenden sollte doch der Gedanke ist doch mal gut, wenn die "Kommerz" Industrie + gehilfen mal was eigenes auf die Beine stellen *löl*

    Matrix
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Auf E! Entertainment lief die Sendung vorher in 16:9 Letterbox. War glaub die Kandadische Einblende, da immer diese Nummer angezeigt wurde 1-877-99-HAITI
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    äh, bitte nachdenken!

    das problem sind nicht die rechtschreibfehler sondern dass solche galas überhautpt stattfinden!

    spendet nicht ihr werdet damit nur verarscht!

    ihr helft damit nur den globalen ausbeutungssystem und NICHT den notleidenden!
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Ja, ich weiß...Bloß scheinen nur die diesen Feed bekommen zu haben. Alle anderen TV-Stationen in Europa inkl. den SD MTVs haben in 4:3 gesendet.