1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael Cole, 21. Januar 2010.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Ich auch nicht.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!


    Es ist sehr gut, dass sowas kommt.

    Es gibt leider viele "dumme" die sich um Brot für die Welt, Unicef usw. nen Dre-ck kümmern. Diese fühlen sich erst duch Weltstars angespornt, auch was zu tun/ spenden. Traurig, aber so ist es leider.

    Durch diesen "Blödsinn" werden Millionen von Spendengeldern gesammelt - die Spenden der Stars gar nicht dazugerechnet.

    Ohne so Aktionen wie den RTL Spendenmarathon, wären Betroffene noch Hilfloser, als sie sowieso schon sind.

    Wenn man diese Sendungen Weltweit streichen würde, würde sehr viel Geld bei den Hilfsorganisationen fehlen.


    Ich guck es mir ja auch nicht an (ich Spende auch ohne solchen "Ansporn"), Blödsinn ist es aber keineswegs!
     
  3. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Überall wird gesammelt, für jeden *******. Aber ob das Geld auch da ankommt, wo es benötigt wird, weiss keiner.

    Jeder von uns "spendet" jeden Monat, sei es der Solidaritätszuschlag, was uns arbeitendem Volk von unserem Gehalt einbehalten wird. Ob wir einverstanden sind oder nicht.

    Man mag mich für egoistisch halten etc., ich spende keinen Cent. Sei es Haiti, Unicef, BfdW oder sonstwo. Noch nichtmal nen Obdachloser bekommt von mir 10 Cent, da es eh versoffen oder der Köter davon gefüttert wird.

    Sollen diejenigen Spenden, denen ne Mio nicht wehtut. Große Konzerne, Promi's oder Fußballvereine. Ich muss selbst schauen, dass ich meine Familie am Leben halte, da gibt mir auch keiner nen Cent zu.
     
  4. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Wer kommt bei dem Konzert alles?

    Grüße
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    OMG wie egoistisch Obdachlose doch seien können einem hilflosen Tier Nahrung zu geben :eek::rolleyes:
     
  6. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Wer kein Geld hat, um sich ein Haustier finanzieren zu können, soll es sein lassen.

    Ich kauf mir auch kein Pferd und weiss nicht, wie ich es ernähren soll. Bevor ich mir ein Tier halte, schau ich doch selber, dass ich was zu essen habe !
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Ich bin beim Thema Solidaritätszuschlag und Pennern ganz Deiner Meinung!
    Keine Kohle haben, aber ein Tier, dass auch nicht nur von Luft und Liebe lebt...

    Wir deutsche sind ja das Volk, das weltweit am meisten spendet (ob der Soli da mit drin ist, weiß ich nicht), wenn man das Geld an die richtigen Vereine gibt, wird das schon dahin kommen, wo es gebraucht wird - bei den Bedürftigen.

    Es kann sich keine große Organisation negative Presse leisten!
    Wenn da mal rauskommen würde, dass das Geld in die falschen Rachen kommt, könnten die einpacken.

    Man muss halt gucken, wo hin man das Geld spendet.
    Um die Weihnachtszeit waren wieder etliche Schmarotzer unterwegs, die Geld für Organisation X sammelten. (die es natürlich nur in deren Fantasie gab)
    Meine Freundin musste mich mehrmals zurückhalten, dass ich denen nicht die Fr-esse einhaute, weil sie extrem agressiv auftraten, und laut rummoserten, wenn man nichts gab.

    Ich habe ein ruhies Gemüt, aber es gibt ein paar Dinge, da platzt auch mir der Kragen.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Schade, dass es von dieser Benefizgala keinen 16:9 Feed gibt. Dafür schaut das 4:3 Bild nicht schlecht aus!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Wozu müssen die Stars überhaupt zu Spenden aufrufen? Die haben doch genügend Geld. Gerade ist doch Awardsaison, sollen sie halt ihre Awards versteigern. Und außerdem jeder dieser Stars, die bei dieser Show auftreten, hätte genügend Geld um Millionen zu spenden. Warum sollen immer die kleinen Bürger, die eh schon nicht viel haben, auch noch Geld abdrücken? Außerdem mißbrauchen diese Stars das Elend von Haiti doch nur, um kostenlos PR für sich zu machen. Vorher war denen das Land doch piepegal und sie gehen doch nur zu dieser Veranstaltung, weil es halt gerade in ist.
     
  10. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: George Clooney's Spendengala "Hope for Haiti" live auf Sky!

    Blödsinn!
    Wo soll denn MTV HD für 16+ kunden sein?

    Und diese ganze haiti Sache ist mal weider armselig bis zum geht nicht mehr!
    Also ob die jetzt plötzlich geld brauchen!
    Haiti ist wohl eines der ärmsten Länder,oder sogar das ärmste!

    Und die ganzen anderen hungernden menschen auf der erde nicht zu vergessen,bis hin deutschen hartz4 Empfängern!


    Aber is klar bisher war alles super,und nur in Haiti gibt es jetzt für 3 Wochen Hilfebedarf!

    Hoffe die ganzen Stars spenden auch alles bis auf 1 million!
    Aber das werden diese verlogenen Leute nicht machen.

    Wieso soll ich irgendwelchen Brot für die Welt Mitarbeitern Geld schenken?

    Kein mensch weiß was die mit dem Geld anstellen!

    Genau so sieht es aus!