1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Schramm

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von manbock, 25. Mai 2006.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    verlässt Scheibenwischer. Wieder mal ein kritischer Geist weniger; schade.

    War heute seine letzte Sendung, hat mal wieder sehr pointiert seine Ansicht der Dinge geschildert. Wahrscheinlich zu kritisch.

    Ich fand ihn nicht nur heute gut.

    http://www.wiesbadener-tagblatt.de/kultur/objekt.php3?artikel_id=2396822
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Georg Schramm

    Was hat das mit Politik zu tun wenn sich 3 Künstler streiten und sich nicht einig werden können. Nun schmeisst einer das Handtuch.Na Und?

    bye Opa:winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Georg Schramm

    Bin auch ein Fan von.
    Schade das er das Scheibenwischer Ensemble verlässt.

    Sehr "spitz und zynisch" der Mann ... aber gut.
    Er wird uns aber sicher nicht verlohren gehen, da bin ich mir sicher.

    Hier eine persönliche Stellungnahme zu der Meldung

    Quelle : Georg Schramm HP
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Georg Schramm

    Moin,
    na ja ob in China ein Sack Reis umfällt oder Georg Schramm den Scheibenwischer verläßt , beides dürfte doch wohl kaum einen kümmern. :eek:
    In diesem Sinne
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Georg Schramm

    Für den Link zu diesem Interview versuche ich auch damit zu leben, daß du "Assemble" geschrieben hast. Auch wenn es mir schwer fällt :)

    Übrigens kann ich Schramms Programm: Thomas Bernhardt hätte geschossen wärmstens empfehlen.
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Georg Schramm

    Warum manche Leute immer zwanghaft ihre eigene Ignoranz zur Schau stellen müssen, bleibt mir ein Rätsel.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Georg Schramm

    Du wieder ... ;)
    Hab's geändert, recht so ?
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Georg Schramm

    Habe ich auch gerade gedacht... :)
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Georg Schramm

    Georg Schramm paßt vielleicht nicht in das Politikforum, aber Lutz Dombrowski, Oberst Sanftleben und Sozialdemokrat August.

    Schade sein Weggang vom Scheibenwischer, ich wünschte mir eine stärkere Präsenz von ihm im TV. Gemeinsam mit Volker Pispers, Matthias Deutschmann und Hagen Rether der brillianteste unter den aktiven Kabarettisten. "Thomas Bernhardt hätte geschossen" gehört zu den brilliantesten Programmen die ich kenne (Danke WDR5, danke!!). Sehr interessant war auch das Interview in der "Gesprächszeit" im NordwestRadio (kam letzten Herbst an einem Sonntag).
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Georg Schramm

    Erläutere mir mal das Wort Politik in meinem Beitrag? Übers Ziel gedanklich hinausgeschossen) Alter, Wende?

    Um es dir noch mal schriftlich zu geben: Ich bedauere es zutiefst, einen solch kritischen Geist nicht mehr hören zu dürfen. Dass selbst in diesem Laden 'künstleriche' Probleme zur Trennung angeführt werden müssen.

    Im übrigen lasse ich mir meine Münchener Lach und Schießgesellschaft nicht vermiessen. Nicht mal von solch Nichtwissenden.
     

Diese Seite empfehlen