1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 25. Mai 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.798
    Zustimmungen:
    5.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut www.dwdl.de verlässt Georg Schramm die Show.

    Finde ich sehr schade!:(
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Habe ich auch gerade gelesen. Ich finde es auch sehr schade. Hoffentlich finden sie einen passenden Nachfolger. Das wird aber nicht einfach, für die beste Sendung im ZDF.
     
  3. AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    das is n Hammer. Schade, dass Georg die Sendung verlässt. Seine sehr bissigen Kommentare zum aktuellen Geschehen werden fehlen. Bin gespannt wer als Ersatz angeheuert wird. Hoffentlich wieder jemand der mit Niveau draufhaut...
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    das ist bitter.
    sehr sehr bitter.
    so intelligent zynisch, wie schramm die blöden politiker durch den schlamm zog, sowas findet NadA nicht wieder, selbst wenn pispers seine stelle übernehmen sollte.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    hoffentlich malmsheimer
     
  6. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Schade. Damit ist die Sendung nicht mehr dieselbe. Schramm hat als einziger wirklich kein Blatt vor den Mund genommen. Ich erinnere mich noch gerne an die Jubiläumsgala von 3sat, als er vor der versammelten Führungsebene des ZDF die Entlassung von Nikolaus Brender kritisiert hat. Rogler hat ihn beim Scheibenwischer nicht ansatzweise ersetzen können, hier ist es meiner Meinung nach unmöglich.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Sehr schade. Aber noch viel schlimmer ist für mich, dass er so gut wie gar nicht mehr im TV autreten will. Das ist ein herber verlust.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Oh man sehr sehr schade...:(
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Find ich nur konsequent.
    Wer läßt sich schon gerne das "Maul" verbieten.
    Ok, gehen wir halt in seine -Live- Auftritte.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Georg Schramm verlässt "Neues aus der Anstalt"

    Da wäre ja dann ein Plätzchen für Ingo Oschmann frei :D
     

Diese Seite empfehlen