1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Kostya tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 25. Januar 2011.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    laut BR ist georg kostya im alter von 75 jahren verstorben.
    schade, ich war treuer hörer der sendung "aus meiner rocktasche"
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Kostya tot

    Ja, schade um Rolling George. :(

    Seine Sendung hat mich durch meine Jugend begleitet. Wenn man damals gute Musik auf Bayern 3 hören wollte, kam man an seiner Sendung nicht vorbei.
     
  3. AW: Georg Kostya tot

    Mein Beileid, hab seine Sendung gerne gehört. :(
     
  4. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Georg Kostya tot

    Habe mir damals extra eine riesige Antenne auf das Dach gebaut und einen südhaft teueren UKW Empfänger gekauft um seine Sendung "Aus meiner Rocktasche" auf Bayern 3 empfangen zu können.

    Tut mir sehr leid.
     

Diese Seite empfehlen