1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chw, 5. August 2006.

  1. chw

    chw Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Für mich ist es erstaunlich, dass der Aufsichtsrat von Premiere immer noch seine schützende Hand über Herrn Kofler hält, die Bilanz von Herrn Kofler ist verheerend:

    schlechteste Performance des Aktienkurses von allen M-Dax Unternehmen

    katastrophalste strategische Fehlentscheidungen

    mit Sicherheit die meisten unzufriedenen Kunden

    mit Sicherheit der schlimmste Service, den ein Dienstleistungsunternehmen
    seinen Kunden anbietet

    keinerlei Corporate Identity

    und jetzt kommen auch noch kriminelle Handlungen seitens Premiere hinzu,
    wenn Premiere Tausenden von Kunden trotz erhaltenem Entzug der Einzugsermächtigung trotzdem Geld abbucht, ist das juristisch Diebstahl.

    All dies trägt die Handschrift eines einzelnen an Arroganz nicht mehr zu übertreffenden Mannes: Georg Kofler-

    Meine ganz persönliche Meinung, kein Aufsichtsrat auf der ganzen Welt kann es sich leisten, diesen Mann noch weiter zu halten.
    Einen Neuanfang für Premiere wird es erst geben, wenn Kofler in die Wüste geschickt wird, Herr Kofler haben die Premiere-Kunden nicht verdient.
     
  2. Brummkreisel

    Brummkreisel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Aber er macht bestimmt den besten [SIZE=-1]Cappuccino für den Sitzungen! So einen kann man gar nicht feuern! :p
    [/SIZE]
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    einen neuanfang wird es auch nicht geben wenn herr kofler weg ist.

    das unternehmen ist in der PR und der führungsriege dermaßen kaputt, das ein weggang nichts bringen würde.

    und da die buli auf kabel deutschland wieder da ist, kunden nicht aus verträge gelassen werden, obwohl ihnen eine außerordentliche kündigung zusteht, wird der aktienkurs sich vermutlich stabilisieren, eventuell wieder steigen.

    DAS ist das einzige was bei einem börsennotierten unternehmen zählt.

    DIE DIVIDENDE !!

    glaubs mir....es interessiert keine sau im aufsichtsrat und keinen großaktionär, wobei du dir angucken mußt, wer die großaktionäre sind :D

    das einizige was rauskommen muß ist die dividende.
    und das der kurs nicht in den keller geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??


    Du willst doch Kofler nicht zu einer Millionen Abfindung verhelfen, oder:)
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    865
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Nur mal so zum Verständnis für mich.

    Hat Premiere irgenjemand der keine BUli mehr empfangen kann, nicht aus seinem Vertrag gelassen.
    Sei es ein Satnutzer oder jemand der im Kabel nicht über Premiere Buli schauen kann.
    Ich kenne keinen!

    Ich denke nicht.
    Ansonsten hat derjenige etwas falsch gemacht!!
     
  6. chw

    chw Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Millionenabfindung, dem Kerl gehören 20% von Premiere.
    Und trotz 70% Kursverlust an der Börse, ist sein Anteil leider immer noch lächerliche 200 Millionen wert.

    Nein, ganz im Ernst, ich finde das Programm von Premiere echt okay, ärgere ich mich aber inzwischen so über diesen Typ, diese Arroganz , diesen Service, dass ich unter diesen Umständen keine Lust mehr verspüre, Premiere Kunde zu sein.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    Reine Spekulation und persönliche Meinung.

    Da es darüber keine Statistik gibt reine Spekulation und persönliche Meinung.

    Solche Fehler passieren bei anderen Firmen auch. Diebstahl ist es nur, wenn Premiere dies trotz Reklamation nicht zurück zahlt...

    Ich finde Kofler nun auch nicht sonderlich sympathisch, aber die meisten Deiner aufgezählten Punkte sind keine Fakten...
     
  8. chw

    chw Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

    laß ihn....er will nur provozieren und dir sagen, das er der einzig wahre ist, der richtig die kündigungen schreiben kann....und alle die sich rechtlich nicht so auskennen haben eben pech gehabt.

    und er will dir sagen: das wenn du jetzt als kabel deutschland kunde eben deutlich mehr für premiere zahlen mußt als die kunden die umstellen konnten, eben auch pech gehabt haben.

    wiederholt sich mittlerweile in jedem thread.
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Georg Kofler-wann folgt der Rausschmiß??

     

Diese Seite empfehlen