1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 27. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Eine bunte Bilder-Reise durch das Leben unseres heiss geliebten und oft gelobten Geschäftsführers! Wer findet ihn nicht gut. :)

    Cappuccinos Welt


    Dem stimm ich sogar voll zu. :winken::D
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    das ist übel:(
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    Die früheren Zaungäste bei Premiere werden ihn vielleicht nicht mögen, man muss aber neidlos anerkennen, daß er sein Handwerk versteht und seinen Job wirklich gut macht. Der Werdegang von Eureka, HSE und Premiere zeigt das anschaulich.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    Also mir hat er noch nichts verkauft!
    Im Gegenteil.


    Ja, da hatte und die Weltgeschichte schon schlimmere zugemutet die nur bei der Mutter aufgewachsen sind. :rolleyes:
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    Hat der Jorsch hier die Zähne bei Frau von Salm auf dem Nachtisch liegen lassen? :D



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    Was sollen die "drei" Finger bedeuten? Bald einen Cappuccino extra? ;)

    @markus1984
    Stimmt, harte Kindheit. Sowas wünscht man nichtmal seinem ärgsten Feind. :(
     
  7. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    Aber der werdegeang zeigt, das was er macht für das Unternehmen gut ist. (Was ja nicht heissen muss das es für die Kunden auch gut ist). Was man ihn aber lassen muss das er Premiere wieder auf den grünen Zweig gebracht hat... wenn ich da so an das Jahr 2000 denke :confused:


    Cu Stephan
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    Ja, Premiere ist übern Berg, jetzt kann es nur noch........? :D
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    ja ... aber die Rede war immer von 7 Bergen :D
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Georg Kofler - Tausendsassa aus Tirol

    camaro das ist absolut geschmacklos.... WEnn du in jüngeren Jahren ein Elternteil verloren hättest würdest du ned so einen Stuss von dir geben....
     

Diese Seite empfehlen