1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Georg Kofler: "Die Rolle von Finanzinvestoren ist in der Medienwirtschaft nützlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Georg Kofler, ehemaliger Vorstandsvorsitzende von Pro Sieben und später von Premiere, hält seine Entscheidung, große Finanzinvestoren in Medienunternehmen zu holen, nach wie vor für sinnvoll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Georg Kofler: "Die Rolle von Finanzinvestoren ist in der Medienwirtschaft nützlic

    Jo..stabil unter 15 Euro :cool:

    Es macht auf der Baustelle aber noch einen Unterschied, ob man gerade baut oder abreisst :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Georg Kofler: "Die Rolle von Finanzinvestoren ist in der Medienwirtschaft nützlic

    Aber das Wort ist wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft gesagt worden.
    Alles andere ist Füllstoff.

    War der gute Mann nicht noch was anderes ehemaliges?
    Wann wird er damit fertig sein?
    Da war doch auch noch ne Exfrau?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Georg Kofler: "Die Rolle von Finanzinvestoren ist in der Medienwirtschaft nützlic

    Ich finde es schön, hier immer noch was von Schorsch zu lesen :D

    Der kann ja aus der Ferne beruhigt große Töne spucken, dass die PREMIERE Aktie der Stabilitätsanker schlechthin sei und sein PREMIERE Haus top in Schuß übergeben wurde ;).

    Er ist ja rechtzeitig ausgezogen, bevor der Schimmel sich sichtbar durch die Tapeten gefressen hat.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Georg Kofler: "Die Rolle von Finanzinvestoren ist in der Medienwirtschaft nützlic

    Der lobt den Murdoch, na da kommt doch noch was. Stadthalter in München eines großen Imperators könnte ich mir denken.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Georg Kofler: "Die Rolle von Finanzinvestoren ist in der Medienwirtschaft nützlic

    Gute Metapher. Ich stimme dir da absolut zu.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Georg Kofler: "Die Rolle von Finanzinvestoren ist in der Medienwirtschaft nützlic

    Aja, da ist er wieder aufgetaucht.

    Der Fuchs aus Tirol.

    Lange Zeit nix gehört.

    Es gab Zeiten, das man in einem Mediamarkt den Premiere Verkaufsdamen einfach nur gesagt hat, das jenes Kofler-Fernsehen zu Suspekt zum Abonnieren ist...und diese Damen wissend genickt haben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008

Diese Seite empfehlen