1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEO Television (RTL-Gruppe)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. März 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    GEO Television (RTL-Gruppe)

    GEO Television: Das Programm der ersten Sendewoche - Themenabende mit bestimmten Schwerpunkten / wunschliste.de
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Bin mal gespannt ob Sky den Sender auch zeitnah aufnimmt. Hoffe man verhandelt dann auch gleichzeitig über RTL Crime in HD.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Eher weniger. Vorher kommt Nat Geo People HD bevor Geo HD kommt. Also geh mal eher davon nicht aus.
     
  4. free21102002

    free21102002 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)


    Kommt nicht so schnell, haben Sie auf Facebook bestätigt.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Vieleicht noch Planet HD und Spiegel Wissen HD.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Da gibt es andere Sender die für Sky bestimmt wichtiger sind...
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Ja du hast recht dringender wären die Spielfilmsender die noch in SD senden umzustellen in HD. Ich hoffe doch der Tr.47 mit 5 Spielfilmsendern kommt, einer davon den ich gerne hätte wäre Silverline HD. In einer Mail an mich Anfang des Jahres schrieben sie das sie mit Sky nicht in Verhandlungen stehen.Ich habe vorhin per Facebook eine Mail an Silverline geschickt mit der Frage ob sie in Verhandlungen mit Sky sind. Da bin ich auf die Antwort gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Fünf Spielfilmprogramme kommen da wohl eher nicht drauf, da die Transponder immer gemischt sind.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Haha, der war gut!:eek::eek:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEO Television (RTL-Gruppe)

    Wenn man der heutigen TV Digital glauben schenken darf/sollte usw. sendet er sehr viel in HD....
    Beim Spontanen durchblättern 100%

    Jede Sendung hat nen HD Symbol
     

Diese Seite empfehlen