1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue RTL-Sender Geo Television wird direkt zum Sendestart auch in HD-Qualität verfügbar sein. Erster Distributonspartner wird dabei die Deutsche Telekom mit ihrer Entertain-Plattform. Auch erste Details zum Programm wurden nun bekannt gegeben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    also in SD und HD bei Entertain. Feine Sache.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    Wie viele IPTV-Sender braucht denn das Land noch :(
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    Bei Sky wäre er aber Spitze wa?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.821
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    Der war gut :)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    Ist eben Pech, wenn man nur bei Deutschlands zweitbestem (HD) Fernsehen Kunde ist. Dann sind exklusive Entertain HD Sender Crap und wenn dieselben Sender exklusiv bei Sky starten, sensationell, geil, überkrass.
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    Welcher Anbieter das beste HD-Angebot hat, ist streitig. Mir persönlich ist Live-Sport und 20 Flmpremieren per Monat mehr Wert! Und dass man so reagiert ist normal, hatten einige Entertain-Freunde auch gemacht nach ESPN America, weil sie Sport1 US anfangs nicht bekommen haben. War ja anscheinend auch nicht so interessant!:p
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.821
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    Und jetzt sind die Entertain Kunden nach Sky die Einzigen die Sport1 US HD haben...Also von daher. Du weißt schon das Entertain nur Sender Anbieten kann oder. Daher sie kann keine eigene Kanäle betreiben wie Sky daher ist der vergleich von dir aber sowas von der maßen schlecht. Aber nagut warum auch mal nachdenken?? Bei Live Spielen das gleiche und wenn man es genau nimmt gibt es das was du Angeführt hast auch bei Entertain via Sky. Also bitte nach denken dann posten
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    Ist mal wieder so eine First Meldung.
    Der Anbieter womit man sich zuerst mit einigen konnten.
    Die Telekom braucht die Werbung einfach.

    Die Anzahl der Internet Kunden ist bei der Telekom im Sinkflug auch wenn die Anzahl der Entertain Nutzer gestiegen ist.

    Bin mir sicher das Geo Television zeitnah beim Start auch bei anderen Anbieter zur Verfügung stehen wird.
     
  10. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Geo Television: Erste Details zu Programm, Empfang und HD

    also irgendwie wirkt mir das angebot bei Entertainment wie HD für arme Leute. Tut mir leid wer einigermaßen gute filme schauen will oder Livefussbal kommt nicht um sky herum. Ich meine was nützen mir mehr HD Sender wie Deutsches Musik TV HD oder Bibel TV HD oder CNN HD ? was sind das für exklusiv Sender ? Und vor allem was haben diese Sender für Inhalte ? Die Amigos in HD ? Die Psalme in HD ? oder Nachrichten über Anschäge in HD ? also ich weiß nicht und dafür noch Geld zahlen ?
     

Diese Seite empfehlen