1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genug! jetzt reichts !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von havok, 31. Juli 2002.

  1. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    Anzeige
    Habe mich wie immer auf den Mo-Fr Comedy Block auf premiere serie gfreut:Friends,Seinfeld,Fraiser,Ein Käfig voller Helden.War so weit ja auch ok bis 22:45 auf einmal steht da mork vom ork Also das sich das ganze auch auf serien ausweitet habe ich nicht gedacht in punkto serien ist Premiere immoment bis auf ein parr Highlights auf einem sehr tiefen punkt und dann auch noch die Highlights durch mist wie Mork vom Ork zuersetzen ist wohl Schwachsinn ich Hoffe Nur Dass die rechtlichen Probleme so bald wie möglich geklärt werden!!!!!!

    GRUß HAVOK
    ------------------
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Ehrlich gesagt sollte Kofler mal nicht zu lange warten und noch mehr mit den Nerven der Kunden spielen...denn das geht jetzt wirklich zu weit, dass auf Serien wo Premiere eh die Rechte hat ganz urplötzllich mitten in der Season abgebrochen wird.

    Wenn Herr Kofler nicht mal langsam mehr hinbekommt wird es wirklich ernst...
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Durch diese Änderung ist jetzt wirklich mein Seelenleben in Gefahr... (Nr 2) winken

    <small>[ 01. August 2002, 18:17: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Kopfschüttel, Bikerman, ist das wirklich alles was Du schreiben kannst, und das gleich 4mal ??? (grins)
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wenn diese weltbewegende Änderung zu vier Threads führt schon...
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Na gut extra für Leo2001:
    Ich bin für:
    *Sternmarsch nach Unterföhring
    *öffentliche Verbrennung von D-Boxen, Premieremagazinen und Smartcards
    *Klage beim Bundesverfassungsgericht und dem Haager Kriegsverbrechertribunal.

    Besser so?? l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ja, viel besser so (grins) ha! ha! ha!
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    aber es ist schon echt verwunderlich was bei Premiere so in letzter Zeit alles ausfällt ...
    boah! boah! boah!
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Leo2001:
    Was ist daran verwunderlich?
    Auch (alte) Serien kosten was, P. hat die Überweisung vergessen und schon kommt das Fax mit dem Sendeverbot bis zur Durchführung der Zahlungen.

    Premiere mußt das Programm kurzfristig ändern und einige Kunden bekommen prompt eine Krise.

    Langsam glaube ich wirklich, wenn heute Nacht der Astrasatellit von einem Kometen abgeschossen werden würde, würde es morgen einen Massenselbstmord von SAT-TV-Sehern geben....
    breites_

    BikerMan
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Aber die Jungs haben ja schon recht das Sie meckern ...

    Denn Premiere erlässt uns ja auch nicht einen Teil der Abogebühren für die entfallenen Filme, etc...

    Also lasse die Jungs meckern (grins)
    breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen