1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genug EM : Paraguay-Brasilien !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 15. Juni 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Wer genug von dieser EM hat, und bestimmt guten Fussball sehen will, kann sich heute um 21 Uhr Paraguay-Brasilein ansehen. Voraussetzung. Schüssel auf Hotbird: Abu Dhabi Sports überträgt free to air
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Genug EM : Paraguay-Brasilien !

    So schlecht ist der Fußball bei der EM nun auch wieder nicht. Türkei - Tschechien war bestimmt interessanter als Paraguay - Brasilien. Wobei ich aber anmerken möchte, daß ich die WM-Quali aus Südamerika auch gerne sehen würde.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.122
    AW: Genug EM : Paraguay-Brasilien !

    die derzeitige EM is doch richtig hammer.. es macht richtig spaß die spiele anzuschauen... sogar vermeintlich schlechte mannschaften wie die Schweiz oder Österreich zeigen sachen die ich nie erwartet hätte.. türkei ist im viertelfinale was ich auch nicht gedacht hätte.. Holland hat Weltmeister Italien und Vizemeister Frankreich die ohren langgezogen.. wer die EM schlecht findet sollte sich meiner meinung nach fragen ob er/sie echter fussball fan ist..
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: Genug EM : Paraguay-Brasilien !

    Vielleicht ist der Prinz ja auch nur über die doch dürftige Leistung der französichen Mannschaft etwas brüskiert. Aber deswegen gleich die ganze EM schlecht reden ist nun wirklich übertrieben.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Genug EM : Paraguay-Brasilien !

    Hab ich denn gesagt, das sei schlecht ????? Kann es nicht lesen.
    Kann aber trotzdem sein, dass man genug hat und mal was anderes sehen will.
    Und das 2-0 von Paraguay über Brasilien war wohl auch wert, gesehen zu werden.
     

Diese Seite empfehlen