1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geniatech SatBox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hapablap, 29. Mai 2007.

  1. Hapablap

    Hapablap Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute ...

    Heute ist meine SatBox von Geniatech angekommen, die ich mir per eBay neu gekauft habe (http://www.geniatech.com/pa/xatbox.htm) Bis jetzt muss ich leider sagen, dass mich nur die Fernbedienung begeistert hat ^^
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit ungefähr 17:30Uhr mit 40min Pause sitz ich hier am googeln, Forum posten, Software ausprobieren, Channellists runterladen. Nichts hat bisher funktioniert! Mein Problem ist:

    Ich benutze die mitgelieferte Software ProgDVB. Sie ist schon vorkonfiguriert und scheinbar extra auf die SatBox eingestellt. Problem ist: Ich bekomm keine gescheiten Sendre rein, die ich gern sehen würde. Pro7, Sat1, RTL, RTL2, CNN, Viva, MTV usw. Nix geht! Da krieg ich grad mal Arte oder Das Erste, ok Das Erste ist auch nicht schlecht. Aber hauptsächlich schau ich Pro7. Und in meinem Fall liegt es nicht mal am Transponderwechsel von Pro7. Ich krieg ja nicht mal das Pro7 mit den alten Frequenzen rein! Und am Fernseher klappts.

    Also, was kann ich machen? Ich weiß nicht, ob noch Infos fehlen. Mit meiner TV Karte davor konnte ich alles empfangen. Hatte da auch schon das neue Pro7 drin. Das war ne Hauppauge WinTV Nova mit dazugehöriger Software. Jetzt hab ich ProgDVB ausprobiert, die Version die dabei war. Wenn ich das normale ProgDVB nimm, sind einige Treiber von meiner SatBox drin und es kommen häufiger Verbindungsfehler :S Und MyTheatre findet mir auch nicht Pro7, beide nicht, weder alt noch neu.

    Ich wäre so unendlich dankbar, wenn ich nur Pro7 empfangen könnte! Bitte helft mir!
     

Diese Seite empfehlen