1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geniales Problem mit ASTRA 2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sfruger, 28. Oktober 2005.

  1. sfruger

    sfruger Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Liebes Forum!

    Habe folgendes Problem.Habe mir vor kurzem für ASTRA2 eine zweite Schüssel gekauft.
    Alls ich die Schüssel bei schönem Wetter ausgerichtet habe, hatte ich auf dem D Beam (Englandbeam) eine Signalqualität von 95%.
    Als dann die Sonne verschwand war mein Signal auch weg.
    Am Abend hatte ich dann in der gleichen Position eine Signal von 93% für etwa 10 Minuten.Dann war es weg.Konnte es nicht mehr finden.
    Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache!
    Bitte helft mir.

    Vielen Dank.
    (Lebe in der Schweiz)
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Geniales Problem mit ASTRA 2

    Könnte mir vorstellen, dass der LNB einen schlag weg hat. Das immer wenn es kalt wird die Verstärkung zusammenbricht. Oder du hast eine schlechte Verbindung im Kabel.
     

Diese Seite empfehlen