1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geniale Serie bei Funk - alle Folgen+Spezial - The IT Crowd

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von brixmaster, 25. Juni 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Geek-Serie „The IT Crowd“ mit allen Staffeln kostenlos bei funk
    Serien online schauen | funk

    Ja die britische Variante von "The Big Bang Theorie", mit typisch kantig britischen Humor.
    Eine der besten Serien aus diesen Bereich.
    Der Lockenkopf mit afrikanischen Wurzeln ist bekannt
    aus der SciFi Komödie "The Watch – Nachbarn der 3. Art"

    Das Spezial hatte ich noch nicht, und das wandert mal schnell auf meine Festplatte. :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wusste von ihr, hab aber erst heute, nachdem ich den Thread gelesen hab, mal reingeschaut und bin direkt die ersten vier Folgen hängen geblieben.
    Weiß ned, seit Richmond ist mir die Lust etwas vergangen, seine Story ist mir dann doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen.