1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von andi_s, 12. November 2005.

  1. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Anzeige
    edit: gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    Haben schon andere Leute damit erfahrung, z.B. mit Twinhan, Skystar2 oder anderen Karten ?
     
  3. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    1. was bedeutet MHP fähig?

    2. kann man auch PRO7 in HDTV damit schauen?

    3. wie siehts mit Aufnahmefunktionen auf?

    Ich spiele nämlich gerne alles via MediaPlayerClassic ab!

    Beim Streamen mit der Dbox füllt sich dabei jedoch meine festplatte da der stream komplett gespeichert wird ;-) (mit JackTV als StreamingServer)
     
  5. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    Hi andi_s!


    Super Software! Danke für den Tipp!
    Habe es mit der T2 probiert. Raum Frankfurt.
    Leider funktioniert MHP bei mir nicht (noch nicht). AC3 Passthrough funzt auch noch nicht. Die Fernbedienbarkeit der Software funktioniert noch nicht perfekt.
     
  6. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    doppelpost
     
  7. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    ---gelöscht---
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  8. MK2

    MK2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    Muss sagen dass es Gott sei dank noch einen Personenkreis gibt der auch ordentlich Programmieren kann.Somit kann man sich sicher schon denken dass ich mit der Alternative von Andi_s ruckelfrei schauen kann.Terratec sollte sich vieleicht mal eine scheibe davon abschneiden (aber ob sie das jemals schaffen kann man bezweifeln).GrußMK
     
  9. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    Das Plugin hab ich dank dem sehr guten (deutschen) Support schon vor längerer Zeit ausprobiert, hat nach einigem anpassen (das autors) auch ganz gut funktioniert (terratec cinergy 1200 dvb-c) allerdings ruckelts ziemlich. (Das Problem liegt bei mir aber an VMR9 und das hab ich auch z.B. bei analog TV, bei VMR7 gibts analog kein ruckeln, allerdings kann ich das bei dem Plugin nicht einstellen)
     
  10. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Geniale Alternativsoftware für BDA-Treiber!!! (ruckelfreies Fernsehen)

    Gibts denn für die Hauppauge Win-TV-NexusCA auch "BDA"-Treiber ?
    WDM-Treiber habe ich aber keine BDA-Treiber für diese Karte. Ich möchte diese Software mit meiner Hauppauge-Karte auch mal testen.
    Hat einer Tips dafür ?
    Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen