1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minzim, 7. Juni 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Anzeige
    Fr, 09.06. [​IMG] 17° - 25° ziemlich sicher
    Sa, 10.06. [​IMG] 18° - 26° ziemlich sicher
    So, 11.06.[​IMG] 21° - 27° weniger sicher
    Mo, 12.06. [​IMG] 23° - 28° weniger sicher
    Di, 13.06.[​IMG] 23° - 29° weniger sicher
    Mi, 14.06.[​IMG] 24° - 30° unsicher
    Do, 15.06.[​IMG]23° - 29° unsicher
    Fr, 16.06. [​IMG] 23° - 29° unsicher

    Quelle: www.wetteronline.de
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    WM + DVB-T würde ich eher als Graus einstufen.
    Die gehen mir jetzt schon mit der WM auf den Keks.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Wieso? Ist doch cool: Statt Dich mit all den Fußballfanatikern irgendwo zusammenzurotten, kann man sich bequem in den eigenen Garten setzen und per DVB-T-Porti 'nen schönen Film schauen.

    Aber ein Buch tut's da auch.

    Neulich hat der Mieterschutzbund erläutert, dass es erlaubt sei, dass man Landesflaggen aus dem Fenster hängen darf.
    Ich möchte jetzt auch geklärt wissen, ob man im Fußballwahn lärmende Nachbarn mit überreifen Früchten bewerfen darf. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Ach deshalb, hier hängen so viel Flaggen wie früher zum "Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse"...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    :love: so muss es sein .. dafür war ja auch fast der ganze Mai bescheiden

    ... nur noch knapp 55 Stunden :love:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Geh fott... Ich war gestern in der Waschanlage mit meinem Wagen und hab da das Waschprogramm 3 genommen, das jetzt in "Deutschland Wäsche" umbenannt wurde. Neben Heißwachs und Unterbodenwäsche gab es noch ein Deutschland-Fähnchen dazu, das man sich an die Autoscheibe klemmen kann.

    Waaaaahhhh!
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    WM hin - WM her..... Was mir hier wieder unangenehm ins Auge spingt, sind die Wolkensymbole, die wieder schön regelmäßig die Wochenenden "zieren".:(
    Immer schön Fr. zum Büroschluß.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Ich würde mal sagen: KAISERWETTER

    Der Franz hat die WM nach Deutschland geholt und nun beschert er uns dazu das Kaiserwetter.:winken:
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Wen kümmert noch die WM , wenn Deutschland nach den 3 Pflichtspielen ausgeschieden ist, alles was über die Vorrunde hinausgeht , dürfte doch als Jahrhunderterfolg gefeiert werden :eek:
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Genial: Schönes Wetter + WM + DVB-T im Garten

    Denke nicht so pessimistisch. ;)
     

Diese Seite empfehlen