1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von TimoNRW, 10. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    Anzeige
    Moin,

    ich weiss nicht wie groß hier das Interesse ist aber ich bekomme in den nächsten Wochen eine Box aus den USA (Wirelessfunktion) mit der man über 8500 TV Sender weltweit am Fernsehbildschirm sehen kann....

    Aber nicht nur TV Sender...man kann dort auch DVDs oder Fotos anschauen. Quasi alles was man am PC Sieht auf den Fernseher holen....Youtube z.b kein Problem...

    Aber nicht nur das mti der Box kann man sogar weltweit telefonieren..untereinander sogar komplett kostenlos.
    • Ab jetzt kann man Internet-TV auch am Fernsehbildschirm sehen
    • Ermöglicht die höchste Bildqualität
    • Theoretisch kein Kabelanschluss oder Satellitenschüssel mehr notwendig
    • Keine laufenden Kosten
    Die Box verfügt über ein Chip der 8fachen DVD Qualität.

    [​IMG]

    Dieses innovative Produkt wird gerade erst weltweit ausgeliefert !

    Man verdient quasi an jeder verkauften Box mit. Ich helfe gerne beim Verkauf/Distribution/Bezahlung und der Auslieferung weiter.

    Weitere Informationen per E-Mail

    tvboxgermany@online.de


    Ergänzung: Bitte in die Kategorie IP-TV und Video on Demand (VoD) - T-Home, Arcor, Alice etc. verschieben. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    Das ist nichts neues!!!! Diese Teile gibt es bereits schon über 1 Jahr und man brauch keine USA anhimmeln, die Geräte werden auch in Europa gebaut.

    Ausserdem hört sich das ganze nach einer schlechten Verkaufshow an!!!!!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    In der Tat, unverblümte Werbung im Forum;
    Wenigstens ist er so ehrlich und schreibt selver im Text, warum.
    Ich glaube da trägt einer Rote Hosenträger und Brille ...
    Das kann ich kaum glauben, Mike... :)
     
  4. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    Dann nennt mir doch mal ein solches europäisches Produkt?
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    und woher willst du die Streams hernehmen, die eine gute Bildqualität haben???
    :wüt:
     
  6. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    So nen Schwachsinn wie im Ursprungsposting habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Man nehme alle Schlagworte zusammen, packe sie in einen schlechten Text und versuche damit alt bekanntes zu verkaufen.
    Z.B. Die "Popcornhour" kann, bis auf das Wireless, das auch alles (und viel mehr) ziemlich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    Sehr präzise Angabe. Was kann die denn 8 mal? Auflösung? Übertragungsrate? Oder kann die MPEG 4 was 8 mal so stark komprimieren soll wie MPEG 2?
    Ich habe da schon die lustigsten Angaben gesehen, aber 8 fach DVD sagt erstmal gar nichts.:rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  8. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    Ihr kennt vieleicht nur die Produkte die in Europa auf den Markt sind.

    Die Box besitzt einen Chipsatz der 8fach bessere Qualität hergibt als das gängige DVD Format.

    Empfangbar sind quasi alle Streamingangebote die im gesamten WWW existieren.Klar is hier die Qualität unterschiedlich, dies liegt dann am Stream selber.
    Verzeichnisse über tausende von Streams gibt es zahlreiche. Hier hilft Google weiter.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    LOL...superHD oder was ? und dann auch noch aus dem internet ? LOOOOOOOOOOOL ! :D klar, diese kiste macht aus einem 300kbit/s-stream mit 320x240 ein FULL-HD-bild mit 1080 zeilen ! LOOOOL ! :eek:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Genial 8500 TV-Sender auf den Fernseher

    Da frag ich doch gleich mal provokativ: Kann man damit Sender wie ABC, NBC, CBS, usw. live sehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen