1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genesis Back-Katalog in SACD/DVD5.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 5. April 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Seit gestern habe ich (endlich) die Box 1976-1982.

    Unglaublich, was Nick Davis geleistet hat. Rein technisch auf einem Level mit den bisherigen Referenz-SACDs.

    Einziger Wermutstropfen (bei der 5.1 Abmischung) für mich sind die Vocals auf dem Center. Das hat mir schon bei Grönemeyer nicht gefallen. Der Gesang wirkt bei manchen Liedern etwas "isoliert".

    Über Ostern werden dann auch die DVDs genauer angeschaut/angehört.
     

Diese Seite empfehlen