1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genesis 2007 Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mirco, 15. November 2006.

  1. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallihallo,

    hab keinen Thread dazu gefunden. Nächstes Jahr im Sommer gehen Genesis mit Phil Collins, Tony Banks, Mike Rutherford, Daryl Stuermer und dem genialen Drummer Chester Thompson auf große Europatour Motto "Turn it on AGAIN".
    Neun Konzerte sind davon in Deutschland. Ob Peter Gabriel dazu kommt ist noch nicht bekannt, wird aber nicht ausgeschlossen.

    http://www.genesis-fanclub.de/genesis/reunion/turn_it_on_again_2007.html

    Eeeeeendlich Genesis mal live erleben. Schade nur, dass Köln nicht dabei ist, hatte 2004 das Vergnügen dort Phil Collins vom Innenraum zu erleben, als Vorband gabs noch "Mike and the Mechanics". War ´ne Supertolle Stimmung trotz zeitweiligen Regens.

    Für Genesis hab ich Tickets für den Innenraum für Hamburg (AOL-Arena) gekauft, zum Preis von ca. 69 Euro/Stück, was noch "im Rahmen" liegt.

    Gibts noch andere Genesis Fans hier, die auch die Tour besuchen?
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genesis 2007 Tour

    Peter Gabriel wird (leider) DEFINITIV nich teilnehmen.

    besuchen will ich schon, aber Tickets werde ich kurzfristig organisieren.

    Etwas das wegen der Tour Meldung untergeht. Der Back-Katalog wird endlich auch veröffentlicht. SACD/DVD Sets !!!
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genesis 2007 Tour

    Die sind alle schon ausverkauft, wenn du Glück hast bekommst du "vor Ort" noch Rückläufer.
    Oder Ebay, aber die Preise werden sicherlich ins "Gigantische" gehen.
    Hab letzte Woche 84€/Stück bezahlt.
    Bei Ebay werden den Tickets sicher nicht un ter 200€ zu haben sein.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genesis 2007 Tour

    Ich habe letzte Weihnachten meiner Frau Robbie Tickets geschenkt. Hockenheim Konzert.

    2 Wochen vor Konzert haben wir dann für das Zusatzkonzert einen tag später deutlich weniger als die HÄLFTE bezahlt...

    abwarten und tee trinken ;)

    So "heiss" auf die Jungs bin ich nicht, dass ich 90,- oder mehr ausgeben würde...

    wenn Peter dabei wäre, dann...
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Genesis 2007 Tour

    Also vorhin gabs bei eventim noch Tickets außer für Frankfurt, Leipzig und Düsseldorf. Für Düsseldorf haben die noch einen Zusatztermin am 27. Juni 2007. Hätten ruhig Köln nehmen können, das Rhein-Energie-Stadion ist klasse.

    Schade mit Peter Gabriel, vielleicht überlegt er sichs ja noch. Klasse, dass auch ältere Titel gespielt werden sollen.

    Bin mal gespannt, wann eventim meine Tickets verschickt.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genesis 2007 Tour

    Vergleich ... Bitte,Bitte ... Robbie Wiliams nicht mit Genesis. :D
     
  7. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Genesis 2007 Tour

    genesis, dass ist voll der schrott.

    kann mich noch an den müll erinnern !UNGLAUBLICH!

    hört euch mal lieber die eagles of death metal an.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Genesis 2007 Tour

    [​IMG]
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Genesis 2007 Tour

    *Zustimm*

    Wie man Genesis als "Schrott" bezeichnen kann, entzieht sich wirklich meiner Kenntnis...
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Genesis 2007 Tour

    Ich habe sie 1987 auf der "Invisible Touch"-Tour in Hannover gesehen :cool:.