1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Generelle Frage zur Settopbox-Software

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hazya, 20. September 2002.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Mich hätte einmal interesiert - Wer zahl eigentlich die Weiterentwicklung von Settopbox-Software. Ich habe meine Dbox z.B. nun 3 Jahre und habe mir hier sicherlich schon 5x ein Softwareupdate runtergeladen. Zahlt hier Premiere einen Teil meiner Abo-Gebühr an Beta Research ?
     
  2. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    HH
    Im gunde genommen schon. Es gibt Anforderungen von Premiere an die Software, wie auch Beta Vorschläge macht.
     

Diese Seite empfehlen