1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

generelle frage zu twin festplattenreciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hegi, 6. Juli 2003.

  1. hegi

    hegi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    hh
    Anzeige
    hallo leute,

    bin auf dem gebiet des dig sat fernsehens recht neu und hab eine frage zu den dig recivern. plane einen digitalen twin festplattenreciver zu kaufen. warum ist bei diesen modellen das angebot so klein? man hat bei den satrecivern doch den nachteil nur das gucken zu können, was man gerade aufnimmt oder? gibt es preiswertere alternativen, etwa mit 2 leitungen? der pvr 8000 von humax scheint ja nicht so der hit zu sein, wie man hier im forum lesen kann. hat jemand ein modell auf der pfanne welches besser ist?
    danke schon mal für eure antworten

    hegi
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Bei digitalen Receivern mit Festplatte gibt es auch noch den Topfield 4000 PVR.
     

Diese Seite empfehlen