1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Generalbundesanwalt: Anklage gegen "Gruppe Freital"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Chillowdo, 8. November 2016.

  1. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bevor mir einer zuvor kommt..

    Generalbundesanwalt erhebt Anklage gegen "Gruppe Freital"
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sächsischer Nachrichtenticker? :D
     
    suniboy und genekiss gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mist, wieder zu spät.
     
  4. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich wieder die usual suspects mit der Verharmlosungstaktik. Ich habe nichts anderes erwartet. Aber vielleicht öffnet es doch die Augen von irgendjemand hier :)
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bist du jetzt sauer, dass bisher noch keiner über dein Stöckchen gesprungen ist? :whistle:
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    gönnt dem guten Chillowdo doch seinen "gegen Nazis" Thread. :)
    Es wäre allerdings schön, wenn er sich auf einen Thread beschränken würde, anstatt wegen jedem Furz einen Neuen zu eröffnen...
     
  7. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Pegida und Rechtsextremisten in einem Thread, das wollt ihr doch sonst nicht ;)
     
  8. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zunächst einmal finde ich es Klasse, daß gegen diese Leute Anklage erhoben wird. Auch daß in Deutschland eine Nummer Eins des IS verhaftet wurde. Weniger Klasse finde ich, daß für Sympathisanten dieser Leute solche news nicht mehr kommentierenswert sind. Keine Kritik, keine Meinung, nur verächtliche Ironie gegenüber Leuten, die Kommentare oder Meinungen hören bzw. lesen möchten. Solche Nachrichten, die im letzten Jahr zu Hauf zu lesen waren bewirken inzwischen, daß sie zur Normalität werden. Sie gehören mittlerweile zum Alltag dazu wie der Wetterbericht. Sie reißen niemanden mehr vom Hocker.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was hast Du, oder auch Ihr erwartet, dass alle außer Euch Nazis sind bzw. so einer Gruppe angehören?
    Leute geht liebet was richtiges arbeiten, sonst reimt Ihr Euch noch größeren Käse für die Masse zurecht. o_O
     
  10. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider! Stumpft auf die Dauer genauso ab, wie die Bilder über Greueltaten aus den Kriegsgebieten oder über die Flüchlingsdramen, die täglich über die Mattscheibe flimmern.

    Ich will ja hier auch nicht jeden rechten Furz dokumentieren, aber es gibt trotzdem immer noch neue Qualitäten (nicht im positiven Sinn, sondern es kann immer noch schlimmer ;) )

    Hier hatte ich übrigens einen nicht ganz korrekten Term verwendet.
    Korrekt hätte es heissen müssen Rechtsterroristen. Deshalb ja auch die Anklage vom Generalbundesanwalt, in dessen Obhut die Behörden den vermeintlichen IS-Terroristen Dschaber al-Bakr nicht rechtzeitig übergeben haben.

    Das veschobene Tattoo-Urteil hebt sich auch von üblichen rechten Fürzen ab, da der Richter politisch argumentierte und eine Resozialisation für wenig aussichtsreich hielt. Da ist noch Revision möglich.

    Ich bilde mir nicht ein, mit meinen Posts hier viel zu erreichen. IMHO brauchen die alten Männer an ihrem rechten Stammtisch ab und zu Feuer unterm Hintern. Dann springen sie schon ;)
     
    grummelzack gefällt das.

Diese Seite empfehlen