1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 10. November 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    :eek:

    Der General Nr.1 hat seine Ehefrau betrogen, mit der Schriftstellerin, die seine Biografie schreibt.

    Wir fragen uns: Wie kann das sein?


    Nun, schauen wir uns erstmal die Ausgangslage an.

    Das ist Pertaeus mit seiner Ehefrau:

    [​IMG]

    (Hier mit Dieter-Thomas Heck auf einer ZDF-Gala)


    Und das ist die Geliebte:
    [​IMG]






    Also, ehrlich gesagt, finde ich die Medien hundsgemein. :D Wir können ihm das doch nicht wirklich übel nehmen.


    Was lernen wir daraus?

    1. Nicht vor 40 heiraten

    2. Eind mind. 20 Jahre jüngere heiraten

    3. Gucken, ob die Mutter der jungen Braut fett ist





    :D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

    Wo ist der Bus?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

    Passend fand ich auch den Buchtitel.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

    Ich finde das auch albern, deshalb zurückzutreten.
    Ist doch seine Privat Sache wem er vögelt.
    Solange nicht der Job drunter leidet.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

    In den USA ist es nicht egal, außer man heißt Bill Clinton :D
     
  6. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

    [​IMG]
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

    Solche Gedanken braucht sich ohnehin nur machen, wer entweder ähnlich reich oder berühmt ist wie der CIA-Chef.

    Denn optisch ist der Typ doch eher unterdurchschnittlich, und es mal vornehm auszudrücken. Als Normalverdiener als würde der niemanls eine jüngere, hübsche Frau abbekommen.

    ***

    Aber wie dem auch sei. So eine Affäre ist immer ne Privatsache. Seine Frau muss die Entscheidung treffen wie sie damit umgeht: Ob sie es aktzeptiert, ob sie sich ebenfalls nen jüngeren Typen krallt, oder ob sie die Scheidung einreicht ...

    Aber zu einem Rücktritt sehe ich auch keine Notwendigkeit.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: General Petraeus hat seine Frau betrogen und tritt als CIA-Chef zurück.

    Das Problem war ja auch nicht die Affäre allein. Petraeus war auch innerhalb des CIA sehr umstritten. Er war als General jemand, der es gewohnt war, dass seine Untergebenen Anweisungen einfach ausgeführt haben. Beim CIA sitzen teilweise Leute, denen kann man nicht einfach mal so Anweisungen geben, Zeitfenster setzten oder zusammenstauchen wenn was schief läuft. Das sind Leute, die sehr genau wissen was sie tun und ihr Geschäft einfach besser als ihr Chef erledigen.

    Insofern war nicht die Affäre der Grund für den Rücktritt sondern eher nur der Anlass. Er hat sich Feinde innerhalb des CIA gemacht und diese Feinde waren schlicht weniger verzichtbar als Petraeus. So einfach ist das manchmal. Ist wie beim Fußball. Wenns nicht läuft wird der Trainer und nicht die Mannschaft ausgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen