1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

General Hospital schon wieder abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LukeSpencer, 29. Dezember 2004.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Hallo
    ich bin ein Fan der Serie "General Hospital."
    Mit Enttäuschung habe ich nun gesehen, daß ab 17.1.2005 die Serie nicht mehr kommt!
    Weiß jemand, warum das einfach abgesetzt wurde?
    Von Premiere bekomme ich keine Antwort...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    ... kommt doch demnächst im Filmpaket! ;)

    Ne Spass beiseite. Habe die Serie mal in den 80er gesehen. Warum Premiere die Absetzt? Das weiss nur der liebe Gott oder der Geschäftsführer.
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    Das kam früher auch schon auf Premiere und wurde einfach abgesetzt...ich kann das einfach nicht weiter gucken...finde das sehr enttäuschend
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    Gut die Serie hat aber auch tausende Folgen. ;) Evtl. hat es was mit der Veränderung bei Premiere Serie zu tun? Lange gebe ich diesem Kanal eh nicht mehr zu leben bei Premiere.
     
  5. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    Hätte ich bei deinem Nickname garnicht erwartet ;). Ich habe die Serie auch in den 80ern auf SAT1 gesehen. Dann aber total aus den Augen verloren.

    @solid2000: Warum gibst du Premiere Serie nicht mehr lange?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    Den Sender wollte Premiere inkl.. Premiere Krimi und Nostalgi neulich sogar verkaufen. Das schlug fehl. Nun kannst du dir denken wieviel Interesse bei Premiere am Betrieb dieser Kanäle liegt. Alleine schon die Qualität der Serien die dort laufen spricht für sich. Und wie schnell sich Premiere ungeliebter Sender ersatzlos entledigt sieht man sehr schön an Planet was in 3 Tagen offiziell off-air geht bei Premiere!
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    @solid2000

    Planet ist kein eigener Sender von Premiere, sondern PREMIERE sendet nur für den Drittanbieter, sollteste wissen mein Alda :) Und wenn der Drittanbieter der Meinung ist, den Sender einzustellen, hat Premiere net mal nen Furz damit am Hut :D

    Bei Serie ist das anders. Sollte der Kanal eingestellt werden, BEVOR alle Dallas und Cosby-Folgen ausgestrahlt wurden, werde ich ernsthaft über die Kündigung meines Abos nachdenken und Kofler in den ***** treten, incl. Hotline, daß man den Schrei noch in den USA hört :(

    MAxiKlin
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    Sorry aber Premiere wollte PLANET nicht mehr haben und ned andersrum. Also das ist imho ziemlich sicher...
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    Ach Maxi oder Filmliebhaber (?) du bringst einen immer wieder zum lachen. Premiere will Planet loswerden und nicht umgekehrt!
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: General Hospital schon wieder abgesetzt!

    @TheGood

    Hab ich nirgends gelesen. Wenn das so ist, dann hat Premiere wohl den Vertrag net mehr verlängert. Wenn Planet kaum jemand abonniert hat, und er nur miese macht, dann macht das ja durchaus Sinn.

    @re_cgn

    Dann lach halt, geht mir ziemlich weit sonstwo vorbei :D.

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen