1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gene Simmons:Family Jewels

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fenne, 10. April 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sagt mal schaut ausser mir noch wer diese geniale Show?
    Dafür dass ich mich vorher nie mit Gene Simmons beschäftigt hab ist
    er mir doch schon sehr symphatisch geworden, auf seine Art und Weise :winken:

    Hier nochmal die Ausstrahlungsarten:

    The Biography Channel
    Samstag 18.00 (Wiederholung u.a. 00.00)
    Montag 22.00 (Wiederholung von Samstag)

    --

    Ach ebenfalls äusserst empfehelnswert ist die Show Inked-Unter die Haut,
    welche direkt im Anschluss an Family Jewels gezeigt wird.

    Allgemein muss man sagen dass der Biography Channel doch mal ein
    wirklich genialer Sender ist, Daumen hoch !
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gene Simmons:Family Jewels

    Oh, danke für den Tipp. Da wollte ich schon immer mal reingucken. Die Sendung ist doch hoffentlich nicht synchronisiert?!
     
  4. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gene Simmons:Family Jewels

    Neenee das ist in Originalsprache, aber untertitelt naja klar es handelt sich hierbei ja auch um den deutschen Biography Channel :D