1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mattdillon, 20. August 2006.

  1. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    ... wie kann man eigentlich den Ton abstellen? Ich habe 4 Tonoptionen (GER, Deutsch, Deutsch, Deutsch (D)), aber bei allen 4 Einstellungen quatscht Werner Hansch.

    Nicht nur, dass da null komma null Fußball-Analytik rüberkommt (kennt man ja schon). Aber das mit dem Lucio heute, als er 5 Minuten lang, selbst bei Abspielen der überaus deutlichen Zeitlupe immer wieder den tollen Kopfball von Lucio erwähnt, und dann später kleinlaut von Buyten angibt, das war der Hansch, den man schon aus unseligen ran-Zeiten kennt.

    Koch, Hansch sind nur die einsamen Tiefpunkte eines alles in allem wenig überzeugenden Arena-Kommentatoren-Teams. Da besteht dringender Verbesserungsbedarf! :winken:
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Die Geschichte mit dem angeblichen Lucio-Kopfball war peinlich, das stimmt. Aber sonst finde ich Hansch nicht so anstrengend wie Koch.
     
  3. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Hansch finde ich auch ganz ok wenn du ihn nicht hören willst dann mach doch stadion modus an auser das mit dem kopfball da habt ihr recht aber jeder vertut sich mal ******* 1:1
     
  4. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    FFB
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Das muß heißen:

    VIEL SCHLIMMER als Koch - Werner Hansch nervt NOCH MEHR


    Ich hab ab der 5 Minute den Stadionton an. Das hält kein Mensch aus.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    waren Koch und Hansch gestern nicht in der konferenz? das muss ja ein spektakel gewesen sein :D. aber konferenz ohne kommentar macht auch wenig sinn...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Wieviel "Nerv-Threads" denn noch? Langsam nerven diese Threads mehr als die besagten Kommentatoren. Kommt mal runter! :rolleyes:
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Wenn einem Hansch nicht gefällt, gibts ja die anderen Tonoptionen. Ich habe mit englischen Kommentar geguckt, war erfrsichend, nicht immer dieses dämliche blabla :eek:
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Hansch bei einem Bayern-Spiel anzusetzen, ist für einen Bayern-Fan wirklich die Höchststrafe...ich fand sein Gesabbel heute auch unerträglich...und finde Günther Koch dagegen wirklich gut...
     
  9. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Werner Hansch ist kult und ich finde ihn cool. Er ist wenigstens neutral, nicht so wie ein Marcel Reif.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Genau wie Koch - Werner Hansch nervt

    Neutral???
    Naja...fest steht jedenfalls, dass es bei jedem Spieler reiner Zufall ist, ob er den richtigen Namen nennt...von der Aussprache gar nicht zu reden...
     

Diese Seite empfehlen