1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genau auf einen (1) TP kein signal TF5500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wanadoonotdus, 27. Juni 2009.

  1. Wanadoonotdus

    Wanadoonotdus Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Mir gelingt es nicht meinen TF5500 dazu zu bringen BBC Radio 4 (u.a) zu empfangen. Ein Scan des TP (Astra 2, 11945, 27500) bringt nichts. Andere
    TP liefern guten Empfang.
    Wenn ich zu mein bisheriger TF5000CI wechsele, gibts die Sender ohne Probleme. Ich habe die Einstellungen mehrmals kontrolliert, aber der 5500 weigert sich nach wie vor genau dieser TP zu lesen. Ich wäre dankbar für Ideen:love:.

    Vielen Dank aus den Niederlanden
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Genau auf einen (1) TP kein signal TF5500

    Die BBC-Radioprogramme empfängst auf dem Transponder 11954 H, SR: 27500.
     

Diese Seite empfehlen