1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gen-Reis in Baden-Württemberg sichergestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 14. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Erst Gammelfleisch und nun das! Na lecker:
    Nichtmal Reis kann man noch unbeschwert essen. :rolleyes:

    Quelle:
    http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=6BF9B4A6-7C45-4B8B-AAC0F6F27F40F7A6&startpage=1&ObjectID=A7C54E49-1422-0CEF-7009B6919BDFD46C
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Gen-Reis in Baden-Württemberg sichergestellt

    Eigentlich dürfte man gar nichts essen. Alles verseucht, chemisch, krebsgefährdet, virenverseucht und vergent.

    Ach, ich esse trotzdem weiterhin alles.

    Alles Panikmache. Ich würde darüber gar nichts diskutieren, denn es bringt nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006

Diese Seite empfehlen