1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Oktober 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender Gemes TV hat seinen Sendebetrieb aufgenommen.
    Er ersetzt K 1010 das auf den Bitbox Kanal gewechselt ist.
    12633 hor.
    SR 22000
    V 1041
    A 1042

    [​IMG]
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Kann es sein, das K 10 10 immer noch da ist, und nur Bietbox umbenannt wurde?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Es ist so:

    - Auf dem ehemaligen Kanal von K1010 sendet jetzt Gems TV, auf dem ehemaligen Kanal von Bietbox nun K1010. Was dieser Wechsel soll, ist mir allerdings schleierhaft. K1010 hätte auf seinem alten Platz bleiben und Gems TV einfach den Kanal der Bietbox übernehmen können.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Eben, hab jetzt im Kabel GemsTV statt K1010, und wehe die beschweren sich dann, wenn keiner mehr anruft....Dummbacken sind das.
     
  5. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Das wäre doch viel zu einfach :D
     
  6. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Ich denke mal das hat nichts mit einfach zu tun. Denen wird es lieber sein wenn jemand anruft um deren Schmuck zu kaufen als bei den Spielen mitzumachen...:rolleyes:
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Der Sender ist 1:1 aus England übernommen. Da sendet der allerdings natürlich 16:9.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    In England wissen aber wahrscheinlich mehr Leute, was mit "Gems" gemeint ist. :)
     
  9. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Gems TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Ach, meinen die nicht Games? :D

    [add] Hier dann noch zwei Bilder aus England:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen