1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemini?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Gigahippo, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gigahippo

    Gigahippo Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi, ich habe eine Dreambox 7000, softwarestand 1.09 (internentaktualisierung). Ich möchte mpg auf die eingebaute Platte ziehen und diese über die dreambox ansehen. Jetzt habe ich schon den Tip bekommen, dieses würde über das aktuelle Gemini gehen, da dort das VLC Plugin integriert ist.

    :confused:

    Frage 1: Welches image ist Standard auf der DB7000? Enigma?
    Frage 2: Wie bekomme ich ggf. das Gemini auf die DB drauf? Es wird immer über eine Alternative Startmöglichkeit via USB Stick gesprochen...
    Frage 3: Gehts auch einfacher ohne Image wechseln etc.? :(

    Vielen Dank für Eure Infos
    Frank
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Gemini?

    Fragen zu diesem Fremdimage werden hier nicht beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen