1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemini jetzt ohne softcams

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von jola, 24. Januar 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Mehrere Backups?Erkläre mal bitte.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Du musst nicht alles in ein Backup packen. Ich hab z.B. 3: Plugins, Bouquets und Einstellungen der Box. das kann man auch noch weiter verfeinern, nützlich bei mehreren Boxen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Bouquets und Einstellungen ist klar aber wie kann man von Plugins ein Update machen?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Von Plugins nicht, aber von diversen Configs. das hatte ich gemeint.
     
  5. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    So - auch ich habe mich von Gemini verabschiedet. Newnigma2 drauf. Mit meinen vier Karten (TNTSat, HD+, Sky UK und SRG) benötige ich ein Forum, welches mir auch Hinweise und Infos geben kann, wie z.B. ein OsCam zu konfigurieren ist, wenn (wie bei TNTSat) mal wieder an der Verschlüsselung rumgeschraubt wird.

    Gemini war jetzt fast zwei Jahre drauf. Newnigma2 ist für mich der perfekte Ersatz und ich frage mich, weshalb ich nicht schon früher gewechselt habe. Deren Forum ist ebenfalls informativ, so wie früher im IHAD.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Wenn du dich für Newnigma2 entschieden hast, dann bietet sich doch dass entsprechende Forum als erste Anlaufstelle geradezu an. Darüber hinaus ist wohl der nachtfalke usermäßig unumstritten führend.
     
  7. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Gute Nachricht für die Freunde von Newnigma2. Mit dem neuen Update geht auch das Webradio wieder:p
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Warum macht ihr hier keinen Newnigma2 Thread auf;)