1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemini 4.2 - keine neue Favoritenliste?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MediaMuc, 20. Januar 2008.

  1. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo, ich habe heute meine DM 7000 auf Gemini 4.2 geupdated. Doch selbst nach Rücksetzen aller Einstellungen hat die Box noch immer einer Favoritenliste mit Glück TV ganz vorne und kein aktuelles Pro Sieben etc.

    Was muss ich machen, damit ich auch eine aktuelle Favoritenliste bekomme (ohne sie selbst anzulegen)?

    P.S.: Ist Gemini 4.2 (ohne Zusätze) eigentlich 100% legal oder würde ich bei einem Weiterverkauf ggf. eine Abmahnung kassieren?
     
  2. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Gemini 4.2 - keine neue Favoritenliste?

    Also legal ist das gemini schon, nur hast du keinerlei Garantieansprüche wenn was kaputt geht. Deshalb empfiehlt es sich, das Fremdimage auf einen Stick zu packen und auf dem internen Flash ein original oder zumindest ein CVS zu lassen.

    Ich weiß jetzt nicht so genau wo das Problem mit der Favoritenliste liegt. Aber am besten man legt sich eigene Bouquets an. Ansonsten kann man auch die Box mit dem Internet verbinden und im gemini über Bluepanel die neuesten Settings runterladen. Ich kann dir auch ein tolles Forum empfehlen, bei Interesse einfach PM.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Gemini 4.2 - keine neue Favoritenliste?

    Das stimmt so nicht, mir ist kein Fall bekannt das DMM die Garantie aufgrund von Fremdimages (die alle auf dem Original basieren) verweigert hat.
     
  4. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Gemini 4.2 - keine neue Favoritenliste?

    das nicht, aber beim ersten einschicken nur das Image neu aufgespielt hat und erst Wochen später beim zweiten einschicken wirklich repariert hat :winken:

    Und das bei einem CVS-Image :wüt:
     

Diese Seite empfehlen