1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gemeinschaftsschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sonnenfrost, 17. Februar 2007.

  1. Sonnenfrost

    Sonnenfrost Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    mahlzeit...

    also ich hab folgende frage..bei uns wurde vor kurzem ne digitale schüssel aufs dach gestellt... die analoge steht aber auch noch...sprich..wer digital haben will muß sich selber anschließen.... der bisherige anschluß in der wohnung kommt freundlicherweise aus der dose wo auch normaler radio und tv dran hängt..
    wenn ich mich an den digitalen klemmen möchte, reicht es dann wenn ich oben praktisch mein kabel aus dem analogen verteiler rausziehe und beim digitalen reinstecke ?..oder brauche ich nen anderes kabel oder irgendwelche adapter etc...

    gruß und dank...

    der frost
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: gemeinschaftsschüssel

    Wenn du Glück hast brauchst du einfach umstecken. Bei Pech weil z.B. dein Kabel zu schlecht ist muss das ersetzt werden.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: gemeinschaftsschüssel

    In der Regel reicht das mit dem Umstecken des Kabels, zum digitalen Empfang benötigt member Sonnenfrost aber dringend einen entsprechenden Receiver, suns läuf do nix
     

Diese Seite empfehlen