1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemeinschaftsanschluss, unitymedia und sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von gigamm, 21. Januar 2017.

  1. gigamm

    gigamm Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Digi-Gemeinde,

    bin Rentner und neu hier und habe zu meiner Frage schon etwas gestöbert aber nichts gefunden.

    Wir haben einen Gemeinschaftsanschluss bei unitymedia BW (19 Einheiten, wird über die Hausverwaltung abgewickelt), abweichend von den anderen Wohnungen haben wir zusätzlich Breitband-Internet inkl. Telefon (Breitband-Internet und Telefon in einem separaten 2play-Vertrag).

    TV ist mittlerweile von unitymedia ganz auf digital umgestellt, wir haben den Standardtarif ohne Zusatzpakete (HD der öffentlichen funktioniert). Aktuell liegt uns unabhängig von unitymedia ein Angebot von Sky (Sportpaket) vor.

    Geht das technisch mit einem Sky-Receiver (Marke ist im Angebot nicht beschrieben) oder müssten wir wie ich irgendwo aufgeschnappt habe bei unitymedia "DigitalTV Allstars" oder "DigitalTV" dazubuchen?

    Wäre nett, jemand einen Tipp hätte.

    Gruß G
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2