1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemeinsame Aktion für MTV-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 10. Oktober 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das hat nicht meine Zustimmung. Warum sollte ich für werbefinanzierte Clips auch noch zusätzlich zahlen? Die Musikindustrie profitiert doch schon einzigartig bei jedem abgespielten Video durch ihre CD-Verkäufe. Sicher hätte ich gern VH-1, aber zahlen werde ich nicht für Musiksender, mir langen MTV2 oder Tango.
     
  2. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich denke es geht nicht nur um weitere Clip-Kanäle, sondern auch um exklusive Übertragungen, z.B.:

    Auszug aus Newsletter von www.brucespringsteen.net
    --------
    Transmission details for ‘A Night With Bruce Springsteen And The E Street Band’:

    COUNTDOWN To Bruce Springsteen And The E Street Band Live -16 October, 20:00 CET
    MTV Euro, MTV Nordic, MTV France, MTV nl, MTV Italy, MTV Romania, MTV Polska, MTV Spain.

    MTV LIVE with Bruce Springsteen And The E Street Band Live - 16 October 2100 – 2230 CET
    MTV Euro, MTV Nordic, MTV France, MTV nl, MTV Italy, MTV Romania, MTV Polska, MTV Spain.

    2100 – 2230 BST
    VH-1 UK

    17th October 2000 CET
    MTV Germany
    --------

    Also bekomme ich beim Free-TV MTV Germany nur noch die Konserve serviert.

    Für solch exklusive Events wäre ich gern bereit, ein zusätzliches MTV-Paket zu abonnieren, wenn man mich lassen würde ! :-(((

    Gruß
    US

    PS: Jetzt könnt Ihr Euch denken, warum MTV Polska rechtzeitig "zu gemacht" wurde.
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ein MTV Paket bei P. wäre wirklich ein Hammer. Dafür würde ich auch gleich ein paar Euro extra ausgeben. Irgendwie vermisse ich jetzt auch schon MTV Polska. Wieso muss man eigentlich Videoclipsender grundsätzlich im Pay-TV vermarkten ?
    Diese Sender sollten eigentlich FTA sein.
    Das ging doch früher bei dem guten alten MTV Europe auch. Aber davon kann man nur Träumen.
    Auf jeden Fall kann ich es auch nicht einsehen das
    man nicht mal über Sat die Möglichkeit zum Abonnement von dem MTV Paket hat. Ich weiss noch
    wie Viacom gross getönt hat mit der Digitalen Zukunft über Sat und Kabel, aber in Deutschland
    kriegen die ja nichts richtig zustande.
    Eigentlich Peinlich.

    Gruss
    Udo
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also grundsätzlich wäre ein MTV-Paket auf Premiere ne feine Sache, zumal im Moment nur die älteren Zuschauer mit "Goldstar" bedient werden.

    Andererseits war das MTV-Paket auf Astra auch ab und an mal offen, und die Werbung dort ist doch recht reichhaltig. Und ich selbst hab keine Ahnung, wie sich dann diese "Werbe-Bomben" ins Premiere-Paket intregieren läßt...

    Also für höchstens 3 € wäre ich auch noch dabei, mehr würde ich aber nicht zahlen - aufgrund der reichhaltigen Werbung. Aber das wird eh alles nicht funktionieren, da doch angeblich im Kabel kein Platz ist...

    Und NUR für die SAT-Gucker....naja....dann regen sich hier wieder manche Leute heftig auf..... winken
     
  5. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht bin ich ja nur vollkommen veraltert, aber ich will MUSIK doch tatsächlich einfach nur HÖREN !!!
    Wobei ich jetzt ausdrücklich keine Aussage über die Art der (heutigen, gestrigen usw) Musik mache.
    Jedem das seine...
     
  7. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sicher, man könnte das auch hören, aber:

    - musik-tv verübt auf mcih irgendwie eine besondere faszination
    - ich wohn hier so in bayern und hier empfange ich keinen radio-sender der alternative oder 80s oder 90s pur spielt

    wenns so ein paket gibt, zahl ich gerne mehr!

    es sollte wie gesagt mtv hits!, mtv dance, mtv, mtv euro/uk, mtv2 uk, vh-1, vh-1 classic und evtl. mtv base beinhalten.
     
  8. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jo ein MTV Digital Paket da wäre ich auch da für.
    Hab nur Kabel und die sender hier im Analogen Kabel im Hessen ist echt schrott auser von 8 bis 2ß0 Uhr Onxy aber ansonsten m MTV Paket auf Premiere wäre cool.

    Würde auch für die Aktion Werbung auf meiner Privaten Homepage Meine Homepage läc
    viend ich Cool die idee.
     
  9. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Hallo!

    Es müßte doch gar nicht erst über Premiere laufen:

    Stellt Euch mal vor, VIACOM vermarktet ALLE MTVs und VH1s direkt, die via Astra & Hot Bird zu empfangen WÄREN! Das wären 14 Kanäle :cool:

    Dan gäbe es MTV UK, MTV Nordic, MTV Europe...

    Wäre doch toll oder? läc

    Wenns denn alle Kanäle zu empfangen gäbe, wären auch 5 bis 10 Euro kein großes Thema...

    MfG
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Hallo!

    Es müßte doch gar nicht erst über Premiere laufen:

    Stellt Euch mal vor, VIACOM vermarktet ALLE MTVs und VH1s direkt, die via Astra & Hot Bird zu empfangen WÄREN! Das wären 14 Kanäle :cool:

    Dan gäbe es MTV UK, MTV Nordic, MTV Europe...

    Wäre doch toll oder? läc

    Wenns denn alle Kanäle zu empfangen gäbe, wären auch 5 bis 10 Euro kein großes Thema...

    MfG