1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemeinsame Aktion für MTV-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 10. Oktober 2002.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne das MTV-Paket (MTV2, MTV BASE, MTV HITS, VH-1, VH-1 CLASSIC) über PREMIERE empfangen können. Ich denke, damit stehe ich nicht alleine da. Habe PREMIERE meinen Wunsch auch schon per e-mail kundgetan und habe mich auch schon telefonisch mit MTV in Verbindung gesetzt, da sie Mails zu ignorieren scheinen. Man sagte mir dort, dass noch keine Verhandlungen gelaufen seien und da auch in nächster Zeit nichts passieren wird. Daraufhin habe ich sowohl PREMIERE (per Mail) als auch MTV (telefonisch) um Aufnahme der Verhandlungen gebeten. Mal gespannt, was da kommt.

    Wie gesagt, mit dem Wunsch nach diesen Programmen stehe ich bestimmt nicht alleine da. Ich wäre für eine Gemeinsame Aktion, um diese Sender ins PREMIERE-Programm zu bekommen.

    Wie seht ihr die Sache? Über Vorschläge zu solch einer Aktion würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Superidee, ich wär dabei!
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig. PREMIERE hat hinsichtlich der Musiksender enormen Nachholbedarf. Die Lücke zwischen der E-Musik (Classica) und der wirklich seichten U-Musik (Goldstar, Heimatkanal) ist sehr groß. Lediglich die Liebhaber von Klassik, Schlager und Volksmusik kommen bei PREMIERE auf ihre Kosten.

    tschippi
     
  4. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fände ich auch eine gute Idee, wäre zudem sicherlich für einige potentielle Kunden ein zusätzlicher Anreiz ein Abo abzuschließen.
    Extreme Magenschmerzen würden aber wohl diejenigen bekommen, die gerade einen Feldzug gegen die Werbung im Pay-TV führen (siehe Thread 13th-Street). läc
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    oh wie wäre das schön !!! *träum*

    Und wenn MTV|2POP noch dabei wäre *zungeschnalz*

    Bei so einer Aktion würde ich mich sofort beteiligen !
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um auch mal eine negative Stimme in diesen Thread zu bringen, der MTV Krempel interessiert mich nicht die Bohne, ich könnte also gerne darauf verzichten. entt&aum

    Ich wünsche dir mit der Aktion aber trotzdem viel Erfolg.

    Gruss
    Frank Drebin

    <small>[ 10. Oktober 2002, 16:37: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn dieses Paket, dann nur als separates Paket das man zusätzlich abonnieren kann (so wie das Goldstar Paket)
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich wäre auch sofort dabei. Kann jemand ne Site machen, bei der man sich dann Eintragen kann?

    digiCooL
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Mich würde einmal interessieren,was diejenigen, die bis jetzt hier geschrieben haben, bereit sind, für solch ein Paket zu zahlen. Also bitte die Preisvorstellungen und nicht nur immer ich will, ich hätte gerne... winken

    Gruß Frank
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde 3€ bezahlen.

    Wenn man sich auf SAT-Kunden beschrenkt, fallen fast keine Kosten an, da man die derzeitige Ausstrahlung u.a fur Canal digitaal Netherland mitnutzen könnte, also einfa einen weiteren CA mitsenden.

    VH-1, MTV2, MTV hits! und MTV base kann man kostenfrei und mit ton auf MOSA4 im CSAT (canal sattelite france) in miniaturform sehen.