1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Website der Verwertungsgesellschaft Gema ist erneut Ziel eines Hackerangriffs geworden. Web-Aktivisten der Anonymous-Gruppe haben zeitweise einen Warnhinweis platziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Keiner mag die GEMA :)
     
  3. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Galaxy S7 (AndroidAuto)
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Richtig so, von mir aus können die denn ganzen Laden lahm legen.
    Mein Segen haben Sie.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Genau richtig.

    Jetzt ist es mal umgekehrt: Nicht sie machen Ärger, sondern sie werden geärgert :D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Geschieht dieser Räuberbande nur recht. Wer Geld von Kindergärten für allgemeines Liedgut abzocken will, gehört eigentlich abgeschafft. Da haben die mal ein Gutes Werk getan. Am besten den Laden so lahm legen, das er nicht mehr auf die Beine kommt.
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    :winken: BRAVO ! Ich find das :cool: Verbrecher gehören abgestraft.
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Bei uns hat jetzt ein Gastronom die GEMA wegen Nötigung verklagt. Sie fordern von ihm Zahlungen für eine ausgefallene Veranstaltung. Er muss wohl selbst amtliche Stellungnahmen eingereicht haben, die eindeutig belegen, dass die Veranstaltung aufgrund eines technischen Defekts abgesagt wurde (im Vorfeld). Das scheint den "Abzockverein" aber wenig zu beeindrucken, sie haben ihm Mahnbescheide zugestellt. Seine einzige Chance sah er jetzt mit der Anzeige. GEMA, GEZ - alles was mit "GE" beginnt -muss wohl am Namen liegen...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Wobei von der GEZ ja wenigstens was geboten wird. Die Gema will nur Geld haben für sachen wo sie überhaupt keine Rechte für haben. (Volks Kinderlieder usw.)
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Richtig so Anonymous. Ich hoffe ihr besucht deren Webseite noch öfter.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gema: Website erneut von Hackern angegriffen

    Echt? Warum wundert mich das jetzt nicht bei dem Mafia-Verein? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen