1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelobt Premiere Besserung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 28. Dezember 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Heute hat Premiere erstmalig einen Abspann bis zum Schluß gezeigt obwohl gleich danach ein vorgesperrter Film lief (zwischen den zwei Filmen war noch nicht einmal Eigenwerbung) sondern es ging gleich mit dem nächsten Film weiter. Die Jugenschutzsperre wurde erst beim "Jetzt" Bildschirm aktiviert.
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Hatte das mit dem Jugendschutz über Weihnachten auch festgestellt. Der Jugendschutz sprang zum richtigen Zeitpunkt an und nicht mitten im Abspann. Vielleicht hat PREMIERE es wirklich hin bekommen.
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Das mit dem Abspann klappt schon seit über einer Woche, kann ich nur bestätigen.

    Gruß Frank
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das wäre Super wenn Premiere das endlich in den Griff bekommen hat.
    Vor ca. 4 Wochen habe ich mir nämlich DER GRINCH aufgezeichnet und 4 Sekunden vor Schluß kam die Jugendsperre vom darauffolgenden Film.
    Sehr ärgerlich denn die Aufzeichnung war damit am A****

    Ciao

    MS2K
     

Diese Seite empfehlen