1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelesene Forenbeiträge unter Window 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mario_67, 17. Januar 2014.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe seit gestern neuen Laptop mit Windows 8 und IE 10. :eek:
    Bisher waren gelesene Beiträge hier im Forum erkennbar wenn ich zurück auf die Themenseite ging. Jetzt muss ich erst manuell Aktualisieren.
    Außerdem "vermisse" ich das Klickgeräusch bei Anwahl von Internetseiten.

    Wie kann ich das ändern?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Gelesene Forenbeiträge unter Window 8

    Ich nutze diesen IE in der Metrooberfläche nie. Entweder Firefox oder IE im Desktop.
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gelesene Forenbeiträge unter Windows 8

    Ich nutze IE auch nur im Desktop.
    Habe jetzt zusätzlich Firefox, aber auch dort werden gelesene Themen nicht automatisch markiert. Hatte vorher Windows XP mit IE 8 und da ging das.
    Schade das bei Windows 8 manuell aktualisiert werden muss. :confused:
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Gelesene Forenbeiträge unter Window 8

    Bei mir tritt der Fehler mit Firefox 26 in Windows 8.1 nicht auf.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Gelesene Forenbeiträge unter Windows 8

    Das hat mit Windows 8 oder 8.1 aber wirklich nichts zu tun. Liegt eher an der antiken Forensoft. Mit Firefox geht hier alles problemlos, mit den neuesten Versionen vom Internet Explorer dagegen nie ohne Macken und Mucken.
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gelesene Forenbeiträge unter Window 8

    Ja muss Dir rechtgeben. Bei W8 wars bei aber auch so wie Dein Vorredner schrieb. Erst als ich 8.1 draufmachte mit FF 26 gings auch bei mir. :winken:
     

Diese Seite empfehlen