1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geld: Marc Trenzi verrät Grund für "Dschungelcamp"-Teilnahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jung ist Marc Terenzi mit 38 Jahren nicht mehr unbedingt, allerdings braucht er das Geld. In einem Medienbericht offenbart er nun, warum er an der RTL-Reality-Show "Dschungelcamp" teilnimmt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    :eek:

    ich hätte nicht gedacht, dass Dschungelcamp Teilnehmer aus so niederen Beweggründen dort mitmachen
     
    drgonzo3, körper und Lt_Spock gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    und wegen sowas ne Meldung, na Wahnsinn.
     
    Kai F. Lahmann, rolaf, körper und 2 anderen gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ich dachte auch immer, dass es sich bei der Teilnahme um einen elitären Power Quest zur Stärkung der mentalen Fähigkeiten a la KSK, FJ oder Fremdenlegion handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  5. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja so ist das, die ganzen freischaffenden Künstler aus der TV Welt sind im Alter dann die Harzer von Morgen

    [​IMG]
     
    Doc1 gefällt das.
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Nun nun nun, nicht unsere schöne harzer Region verunglimpfen.
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Harz ist toll! Zufrieden? ;)
     
    UltimaT!V und Volkmar60 gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei die Gagen aber imho garnicht so rieisig sind, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere wurde bei der letzten Staffel von irgendwas zwischen 40.000€ und 70.000€ gesprochen. Davon gehen dann aber sicher noch die Steuern ab.

    Natürlich ist es immer noch deutlich mehr als andere in drei Wochen verdienen ... aber soviel Geld das es jemanden einen Neuanfang ermöglicht ist es oft auch wieder nicht.
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leute die dort teilnehmen, wohlen eh nur den letzten Sargnagel auf ihre tote Karriere hauen...
    Wieso geht er nicht im Amiland durch alle Gewinnshows? Mit dem Glücksrad und co hätte er sicherlich ein kleines Vermögen machen können..
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vor allem wenn man bedenkt, dass der Sender das Geld für die Teilnehmer in wenigen Minuten schon wieder drin hat: 30 Sekunden Werbung sollen laut Meldung im Netz zwischen 78.000 und 125.000 Euro kosten...
     

Diese Seite empfehlen