1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geld gewinnen mit der eigenen Sat-Anlage!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 11. Dezember 2005.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Wir vom Satbook-Forum bieten jedem Sat-DXer die Möglichkeit, seine Anlagenvorstellung zu versilbern:winken:

    Einfach anmelden (falls das noch nicht passiert ist) und Fotos der eigenen Sat-Anlage posten ... eine Grafik, wie alles angeschlossen ist, wäre auch nicht schlecht ;)

    Also los! VIEL GLÜCK!!!
    HIER KLICKEN!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Geld gewinnen mit der eigenen Sat-Anlage!

    Einer unserer Sponsoren packt noch Premiere-Abos oben drauf!
    Wer das ist, kann ich hier nicht schreiben ... das wäre ja Werbung :D Aber das steht dort, wo der Link hingeht ;)
     
  3. get241

    get241 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Geld gewinnen mit der eigenen Sat-Anlage!

    Ähm.... was isn los mittn Satzbook ?

    Man kriegt da leider nur "404 not found on thsi server" ..... :eek:

    Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen