1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geld für Stars Einlösung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spectere, 26. Januar 2007.

  1. Spectere

    Spectere Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe mir, im Dezember 06, für meine letzen Stars zwei Filme auf Premiere Direkt freischalten lassen.
    Jetzt in der Januar Rechnung wollte Premiere doch wirklich 6 € für die beiden Filme haben.
    Ich habe dem Kundenservice eine Mail geschrieben und um eine Erklärung dafür gebeten.
    Das war vor 9 Tagen.
    Bis jetzt habe ich keine Antwort von ihnen bekommen.

    Ich frage mich wofür Premiere eine E-Mail addy für alle möglichen Fragen einrichtet wenn sie nicht antworten.
    Da fühle ich mich irgendwie verarscht!!!

    Nun ja, ich weiß nur das ich die 6 € nicht bezahen werde.
    Sollten sie mich dafür sperren haben sie damit einen Kunden verloren der in den letezen eigendlich sehr zufrieden mit dem Angebot von Premiere war.

    Hat irgendjemand von euch auch eine ähnliche erfahrung gemacht?
     
  2. AW: Geld für Stars Einlösung?

    ja
    schau mal im thread "premiere stars - die pure verarschung"

    ich kann dir ur raten warte ab bis eine antwort kommt und lass die 6 euro nicht zurückbuchen. ich gehe davon aus, dass dir der betrag ersetzt wird.
    wenn du eine rücklastschrift veranlasst fallen erstmal gebühren, arbeit und ärger auf beiden seiten an. also entspannt zurücklehnen und abwarten
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Geld für Stars Einlösung?

    Ich hatte das gleiche Problem. Hat sich dann aber doch relativ schnell erledigt. Ne Antwort hab ich allerdings auch nicht bekommen, aber schau doch mal im Kundenkonto nach ob die da schon gutgeschrieben sind. Das war bei mir der Fall.
     
  4. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln www.gupefreunde.de
    AW: Geld für Stars Einlösung?

    ich wollte anfang Dezember für meine Stars premiere komplett einlösen , bis heute keine antwort und auch noch nicht frei geschaltet
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Geld für Stars Einlösung?

    Ich frage mich gerade, ob ihr bei Premiere Stars angerufen habt, oder einfach nur eine Mail schickt ? Weil wie man sich denken kann, dauert es natürlich eine Zeit bis eine Mail beantwortet bzw bearbeitet ist. Also einfach mal bei Stars anrufen. Für alle die die Nr. nicht haben,Tel.: 0180/515 25 25.
     

Diese Seite empfehlen