1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gelbe Zetacam updaten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von filomena, 13. April 2004.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    wer kann mir genau schreiben wie ich vorgehen muss
    möchte meine gelbe ZetaCam auf die Software 0.79 Updaten. habe masterusb-plus Funkarte6 Master Burner Programm und das Modul in der Dreambox stecken möchte gerne wissen wie ich programieren soll und wie ich das in Cam draufspielen soll?
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Die genaue Anleitung dazu gibts hier
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Klasse breites_

    Ich dachte schon, da ist wirklich ne Anleitung boah!

    Solch eine Anleitung wird es hier nicht geben

    [Ausnahme, bei einem User bin ich mir da nicht so sicher K......] ha!
     
  4. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Was ist so schlimm an einer Anfrage nach 'ner Anleitung zum Flashen? durchein
    Das Modul kann legal erworben und die neueste Softwareversion von der offiziellen Seite hinuntergeladen werden. Da dieses Forum für Fragen zu CI-Modulen eingerichtet wurde, ist er mit seiner Frage hier doch richtig, oder irre ich mich?
     
  5. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    Was willst du denn mit einem gepatchten Zetacam in einer Dreambox anfangen? Schau dich mal in einigen Dreamboxforen um!!!
     
  6. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Keine Ahnung, was man damit so anstellen kann (hab' weder 'ne DB, noch Ahnung davon), aber das Flashen ansich ist doch nicht illegal, oder? Was er dann letztendlich damit macht, ist ihm überlassen, das interessiert mich auch nicht.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Also das halte ich für ein Gerücht.
    Es gibt keine "neue" Firmware.

    Kommt darauf an, was du vor hast.
     
  8. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Wieso gibt es keine neue Software? Auf der Zetacam-Site steht unter Support und download für das Gelbe, das eine neue Version 0.79 bereitsteht und heruntergeladen werden kann. Ich will im Übrigen gar nix damit machen, hab' momentan weder Zetacam noch Fun-Karten noch Progger zur Hand. Mich interessiert hier lediglich, weshalb das updaten eines CAMs bzw. die Anleitung dazu in diesem Forum unerwünscht ist.
     
  9. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Hier darfst Du nur über das Alphacrypt-Modul und die Premiere-Karte schreiben, sonst wirst Du sofort an die Wand gestellt.
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    0.7x-Versionen sind keine Updates sondern illegale Patches auf andere Verschlüsselungssysteme, für die keine Lizenz vorliegt - also ein verstoss gegen das Urheberrecht. Da helfen altkluge Sprüche wie "sonst wirst Du sofort an die Wand gestellt" auch nicht viel.
     

Diese Seite empfehlen