1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gelbe ZetaCAM / FULL X-TV SmartCard

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von iconeth, 13. Mai 2004.

  1. iconeth

    iconeth Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodenseekreis
    Anzeige
    ... funktioniert die FULL X-TV SmartCard mit Skycrypt CI Modulen wie der gelben ZetaCAM? Wer kann Auskunft geben?
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Mit dem Gelben nicht. Es sei denn, du patcht es, dann geht aber kein Free x-TV mehr.

    Du brauchst für full-x das Rote oder Blaue. Weiß ich aber nicht ganz genau. Am besten mal auf der Homepage nachsehen.

    MFG
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.792
    Ort:
    Mechiko
    Falsch, es gibt ne neue Orginal Firmware, damit mit gehen dann auch die Karten.

    Aus den Grund gab es ja die neue Firmware.
    Und Free-X läuft dann weiter.

    Rote ? hab ich noch nie gesehen ?
    Denke auch nicht, das die Karten in einem anderen Modul ohne die neue FW funzen.

    <small>[ 13. Mai 2004, 19:15: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Guckst du hier!

    Unter Products gibts das Rote.

    MFG
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.792
    Ort:
    Mechiko
    naja, trotzdem hab ich die noch nirgends gesehen boah!
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Eine Information für alle

    Auf dieser Seite findet mal alle infos über alle Common Interface,da sind welche dabei von denen ich noch nie was gehört habe.

    mfg
    lagpot
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Speedy,

    denkst du, dass man jetzt mit der neuen Firmware auch Viacess Karten im FreeX-Modul freischalten kann durchein


    Mfg
    Tim
     

Diese Seite empfehlen